Hannes GH1 Geschrieben 2. November 2010 Share #576 Geschrieben 2. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn hier keiner einen Dampfer beibringt, mach ich solange mit gruseligem weiter Hallo Leicanik, jetzt wird es aber wirklich gruselig;), wo hast Du denn das Bild her? Da habe ich beim Waldspaziergang ein „Fabelwesen“ gefunden, vor dem man sich auch fürchten könnte, wenn man in der Dämmerung plötzlich davor steht. Nun, wenn das mit dem alten Dampfer nichts wird, das dürfte eigentlich doch nicht schwierig sein, dann darf es auch ein anderes altes Verkehrsmittel sein. Frdl. Grüße Hannes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 2. November 2010 Share #577 Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Hallöchen, mit Dampfern kann ich immer dienen! Hier Raddampfer Freya auf dem Kiel Kanal, und Dampfeisbrecher Stettin auf der Elbe. Hallo Stefan, danke für die beiden Dampfer, da ist also mein Wunsch ja doch noch in Erfüllung gegangen. Du hast aber deinen Wunsch vergessen, was würdest Du dir wünschen? Gruß Hannes PS: Hallo Stefan, während ich das Fabelwesen suchte und einstellte, bist Du mir zuvor gekommen und hast meinen Wunsch erfüllt, so dass mein Hochladen sich eigentlich erübrigte. Das habe ich aber erst jetzt gesehen und daher ist die Reihenfolge der Antworten etwas verschoben! bearbeitet 2. November 2010 von Hannes GH1 Zusatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. November 2010 Share #578 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Hallo Leicanik, jetzt wird es aber wirklich gruselig;), wo hast Du denn das Bild her? Da habe ich beim Waldspaziergang ein „Fabelwesen“ gefunden, vor dem man sich auch fürchten könnte, wenn man in der Dämmerung plötzlich davor steht. Hallo Hannes, bei dem Fabelwesen hast du ja einen guten Blick für's Detail bewiesen, gefällt mir! Den Dracula habe ich außen an einer Geisterbahn auf der Frankfurter "Dippemess" gefunden. Der tauchte da alle paar Minuten mal kurz aus einem Fenster auf. (Aufgenommen übrigens mit dem 50er M-Summicron an der G1 - eine empfehlenswerte Kombi) Gruß, leicanik bearbeitet 3. November 2010 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 4. November 2010 Share #579 Geschrieben 4. November 2010 O.K. Dann wünsch ich mir mal was. Und zwar einen Regenbogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 4. November 2010 Share #580 Geschrieben 4. November 2010 Bitte. Der ist von 2002. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich möchte einen Lolli. Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 4. November 2010 Share #581 Geschrieben 4. November 2010 Noch einer von 2001: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Krieg' ich jetzt den Lolli? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 4. November 2010 Share #582 Geschrieben 4. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leupio, klasse Regenbogen! Einen Lolli kann ich Dir zwar nicht anbieten, dafür darfst Du dir jetzt ein Motiv wünschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 5. November 2010 Share #583 Geschrieben 5. November 2010 Einen Lolli kann ich Dir zwar nicht anbieten, dafür darfst Du dir jetzt ein Motiv wünschen... Das ist das Motiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Geschrieben 5. November 2010 Share #584 Geschrieben 5. November 2010 Krieg' ich jetzt den Lolli? Na klar! Wenn du brav warst, darfst du Dir sogar zwei rausnehmen. Gruß Snow PS: Ich würde mir eine schöne Portraitaufnahme bei Available Light wünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 5. November 2010 Share #585 Geschrieben 5. November 2010 Ich würde mir eine schöne Portraitaufnahme bei Available Light wünschen. Geht eventuell auch ein "Ganzkörper-Portrait"? Al Jarreau im ICC Berlin 1986: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 5. November 2010 Share #586 Geschrieben 5. November 2010 Ich dachte zwar eher an eine klassisches Portraitaufnahme, aber bei so einer schönen Aufnahme kann ich ja nicht nöööö sagen. LG Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 5. November 2010 Share #587 Geschrieben 5. November 2010 s-mount, du hast deinen wunsch vergessen aufzuschreiben. vielleicht hab ich ja auch mal was für euch. gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 5. November 2010 Share #588 Geschrieben 5. November 2010 Ich mußte ja erst mal abwarten, ob Sascha die "erweiterte Portraitaufnahme" akzeptiert. Dann wünsche ich mir eine Aufnahme, die aus einem Flugzeug in der Luft gemacht wurde. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tandem24 Geschrieben 6. November 2010 Share #589 Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Eigentlich waren wir an einem Lostplace am Bilder machen... 58mm f2,8 War eigentlich ein Schnappschuss, aber available light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2010 von Tandem24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tandem24 Geschrieben 6. November 2010 Share #590 Geschrieben 6. November 2010 Gar nicht gelesen, das da tasächlich schon ein neuer Wunsch war... Ich wünsche mir einen Mühlstein... einen richtig großen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 6. November 2010 Share #591 Geschrieben 6. November 2010 Dann wünsche ich mir eine Aufnahme, die aus einem Flugzeug in der Luft gemacht wurde. Gruß Norbert Hallo Norbert, da bin ich wiedermal zu spät mit meiner Bildeinstellung:rolleyes:, aber trotzdem hier die Bilder aus dem Flugzeug aus 11000m Höhe. Gruß Hannes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 6. November 2010 Share #592 Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Ich wünsche mir einen Mühlstein... einen richtig großen Hallo Tandem24, Ja, hier sind Mühlsteine, zwar nicht mehr in Betrieb, aber ich hoffe groß genug:D Gruß Hannes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2010 von Hannes GH1 Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tandem24 Geschrieben 6. November 2010 Share #593 Geschrieben 6. November 2010 Ja, hier sind Mühlsteine, zwar nicht mehr in Betrieb, aber ich hoffe groß Schön, was soll es nun geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 6. November 2010 Share #594 Geschrieben 6. November 2010 Schön, was soll es nun geben? Na, da habe ich schon wieder den Wunsch vergessen, so ist`s halt wenn man alt wird! Ich wünsche mir ein Bild von einer Sprengung (Abriss von alten Bauwerken, Sprengung im Steinbruch oder Bergbau). Frdl. Grüße Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anke S. Geschrieben 6. November 2010 Share #595 Geschrieben 6. November 2010 Hallo, mein Bild vom Abriss. Es wird von meiner Mutter als Schrottbild bezeichnet. Mir gefällt es. Wenn ich die Letzte, bin wünsche ich mir ein Bild eines Krokodils. Grüße Anke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tandem24 Geschrieben 6. November 2010 Share #596 Geschrieben 6. November 2010 Das gibt es doch schnell: Thailand, Bangkog, Zoo Wer zeigt mir seine schönste Windmühle (bitte kein Windkraftwerk!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. November 2010 Share #597 Geschrieben 6. November 2010 ...Wer zeigt mir seine schönste Windmühle (bitte kein Windkraftwerk!)in der Normandie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. November 2010 Share #598 Geschrieben 6. November 2010 oder lieber auf Kreta? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 7. November 2010 Share #599 Geschrieben 7. November 2010 Und, Dein Fotowunsch? Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. November 2010 Share #600 Geschrieben 7. November 2010 Och, von mir aus könnte es ruhig nochmal mit Windmühlen weitergehen Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge