Xöda Geschrieben Gestern um 07:40 Share #28651 Geschrieben Gestern um 07:40 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Hurghada / Ägypten waren die Wiedehopfe sehr zahlreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Isar, MaRu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben Gestern um 07:40 Geschrieben Gestern um 07:40 Hi Xöda, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Xöda Geschrieben Gestern um 07:41 Share #28652 Geschrieben Gestern um 07:41 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, MaRu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRu Geschrieben vor 5 Stunden Share #28653 Geschrieben vor 5 Stunden Am 7.1.2026 um 19:32 schrieb Isar: Ich bin tatsächlich auf vielen Kontinenten gewesen, in Afrika jedoch nicht ein einziges Mal. Zur Zeit haben wir allerdings ein Pflegekind im Haushalt, das hier in München geboren wurde und afrikanischer Herkunft ist. Ich hoffe, er, sein Bruder und seine Eltern dürfen hier bleiben und glücklich werden. Mein Vater (90, große Hand) ist ganz verliebt in den Jungen, dessen volles Bild ich aus Vertraulichkeitsgründen natürlich nicht zeigen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Guten Tag an alle, ich habe mich für dieses Bild von Isar entschieden. Möge Isar das nächste Wochenthema stellen. Beste Wünsche für die nächste Woche Zum Wochenstart noch ein afrikanischer Sonnenaufgang, vor Sansibar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Isar, Xöda und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben vor 4 Stunden Share #28654 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Danke, das freut mich sehr! Mit dem neuen Thema schließe ich gleich an mein Bild an, es lautet Jung und Alt oder Alt und Jung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 4 Stunden von Isar bilderfinder, Ameise, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge