bikerxxl Geschrieben 10. November 2009 Share #1 Geschrieben 10. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche für meine G1 ein preisgünstiges 45-200mm Vario Objektiv und bin auf eine Angebot aus Taiwan gestoßen. Kostet hier neu ca. 235 Euro einschl. Fracht. Gibt es qualitive Bedenken dagegen oder ist der Qualitätsstandard weltweit gleich? Kennt jemand ein vergleichbares Alternativangebot? Danke und Gruß, Biker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hi bikerxxl, Das könnte für dich interessant sein: Suche Varioobjektiv 45-200mm. Sind diese weltweit gleicher Qualität? . Da findet jeder was…
3rdeye Geschrieben 10. November 2009 Share #2 Geschrieben 10. November 2009 Hallo, ich suche für meine G1 ein preisgünstiges 45-200mm Vario Objektiv und bin auf eine Angebot aus Taiwan gestoßen. Kostet hier neu ca. 235 Euro einschl. Fracht. Gibt es qualitive Bedenken dagegen oder ist der Qualitätsstandard weltweit gleich? Kennt jemand ein vergleichbares Alternativangebot? Danke und Gruß, Biker Du meinst das Panasonic Lumix G Vario 45-200mm O.I.S für Micro FourThirds? Das liegt neu bei ca. 320 Euro oder weniger. Ich würde mir auch mal den Gebrauchtmarkt ansehen, ich habe meins in guter Qualität und wenig genutzt mitsamt Rest-Garantie für ca. 280 EUR bekommen, was aber schon wieder einige Monate her ist... Ansonsten sehen die Angebote aus der EU auch nicht viel besser aus, da kommst du nicht unter 270 EUR. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasH Geschrieben 10. November 2009 Share #3 Geschrieben 10. November 2009 Hallo, ich suche für meine G1 ein preisgünstiges 45-200mm Vario Objektiv und bin auf eine Angebot aus Taiwan gestoßen. Kostet hier neu ca. 235 Euro einschl. Fracht. Und was kommt am Ende einschließlich sämtlicher Abgaben bei der Einfuhr heraus? Wie soll die Garantie abgewickelt werden? Ich würde hier kaufen. Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Efriend Geschrieben 11. November 2009 Share #4 Geschrieben 11. November 2009 Hallo, ich suche für meine G1 ein preisgünstiges 45-200mm Vario Objektiv und bin auf eine Angebot aus Taiwan gestoßen. Kostet hier neu ca. 235 Euro einschl. Fracht. Gibt es qualitive Bedenken dagegen oder ist der Qualitätsstandard weltweit gleich? Kennt jemand ein vergleichbares Alternativangebot? Danke und Gruß, Biker Ich habe es hier in Taiwan für etwa 190€ bekommen, allerdings aus einem Doppel-Zoom Set heraus, ohne Schachtel etc. 1 Jahr Händlergarantie. Mach einen Trip nach Taiwan (lohnt sich ohnehin) und nimm es im Handgepäck mit. Wenn du jeden möglichen Ärger vermeiden willst, melde es bei Ankuft in D an und zahle 19% Einfuhr USt. Dagegen kannst du 5% erstattete Taiwan MwSt. rechnen. Kannst du mir mal den Link zum Angebot per PN schicken? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerxxl Geschrieben 11. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 11. November 2009 Moin Dirk, eine Reise Taiwan würde ich gern machen, liegt aber im Moment nicht drin. Bin erst aus Californien zurück und muss die Kosten erst einmal verdauen. Gruß Biker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jubor Geschrieben 11. November 2009 Share #6 Geschrieben 11. November 2009 Hallo, es kommen 6,7% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer zum Objektivpreis und der Fracht dazu. VG Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 11. November 2009 Share #7 Geschrieben 11. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hab meins für rd. 250.-€ plus rd. 20.-€ Versand aus England. Muss jeder für sich entscheiden, ob das lohnt. Da gibt es jedenfalls keine Probleme mit Zoll usw. wegen EU. Wegen des schlecht stehenden englischen Pfunds lohnt das u.U. War innerhalb 3 Tagen per Air Mail geliefert. Z.Z. ist wieder ein Angebot da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bikerxxl Geschrieben 13. November 2009 Autor Share #8 Geschrieben 13. November 2009 Hab eins, Thema hat sich erledigt. Danke:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge