Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, eine interessante Sogwirkung hat dieses Bild. Aber mich stört die Lampe oben doch sehr, und die schemenhafte Person(?) links auch.

Wie bereits erwähnt, würde ich hier mal mit der Belichtungszeit spielen, wenn die Rolltreppe läuft. Besonders interessant wird das dann, wenn sich jemand darauf befindet.

Schönen Gruß vom

Südlicht

PS @Thorsten: Hat die G1 nicht auch ein Klappdisplay? Ich hätte sowas liebend gern an der E-P1 - genau für solche Fälle. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Link zum Beitrag

PS @Thorsten: Hat die G1 nicht auch ein Klappdisplay? Ich hätte sowas liebend gern an der E-P1 - genau für solche Fälle. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Egal mit welcher Kamera, selbst mit der G1 muß man für diese Perspektive wenigstens in die Hocke gehen .. mit der Pen eher auf den Rost legen :D aber ich wollte aussagen, daß ich dort normalerweise vorbeihechte, ohne die Möglichkeit eines Fotos auch nur in Betracht zu ziehen .. und diese Perspektive entdeckt man nunmal NICHT, wenn man aufrecht über die Treppe hastet!

Link zum Beitrag

Idee und Umsetzung sind prima, allerdings kippt es ein klitzkleines bisschen nach links, was bei so einer schönen Symmetrie störend ist.

Außerdem hast Du sowohl die Lampe beschnitten als auch der Person das Gesicht durchgeschnitten.

Ein bisschen mehr Platz nach oben fände ich super. Mit Bewegungsunschärfe zu spielen, finde ich auch eine gute Idee.

Gruß

Antje

Link zum Beitrag