florock Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, auch ich bin ein Neuer in diesem Forum, allerdings belästige ich schon länger das Oly.e und Dslr-Forum mit unqualifizierten Beiträgen. Mein Name ist Gerhard, wohne seit 2 Monaten im Dreieck Bayern, Österreich, Tschechien (ein zugezogener Hesse in Bayern:p). Ich habe vor ca. 98 Jahren analog mit einer Minolta XD7/Nikon FG angefangen, Jobo-Trommel, Durst-Dunkelkammerequipment, Dia-Entwicklung etc. Über die FZ-18 kam ich zu Olympus - E-510, E420, E-3, E-620 und diverse Standard- und Pro Objektive. Mittlerweile bín ich ruhiger geworden, der "Schleppenwollenfaktor" hat merklich den "Habenwollenfaktor" verdrängt. Daher habe ich mich neben meiner E-620, die ich nebst Linsen auf jeden Fall behalten werde, für die GH1 entschieden. Sie ist im Zulauf (glaube so heißt das) und ich freue mich sehr, falls/wenn sie endlich eintrifft. Verschiedene Standpunkte und Kameramarken vehement zu vertreten ist legitim, aber bitte sachlich und weit oberhalb der Gürtellinie. Ein reger Informationsaustausch dient schliesslich uns allen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi florock, Das könnte für dich interessant sein: Einfach Hallo . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 22. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habe vor ca. 98 Jahren ... Ober-Senioren sind auch willkommen ... .. wenn das Auge noch fotografierfähig ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbhh1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn es die Minolta XD7 vor 98 Jahren gab, fotografiere ich ja schon seit weit über 100 Jahren... PS: Herzlich Willkommen im Forum. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florock Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habe vor ca. 98 Jahren ...Ober-Senioren sind auch willkommen ... .. wenn das Auge noch fotografierfähig ist Danke für die Anteilnahme. Es gibt vier Möglichkeiten - neue Brille, größeren Sucher/Display, Binde mit drei Punkten oder sich einschläfern lassen. wenn es die Minolta XD7 vor 98 Jahren gab, fotografiere ich ja schon seit weit über 100 Jahren... PS: Herzlich Willkommen im Forum. Gruß Wolfgang Prima, dann können wir zwei zusammen mit Johannes Heesters in der nächsten "Wetten das?" Sendung auftreten. Freue mich, dass ich nicht alleine den Altersdurchschnitt in diesem Forum erheblich anhebe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 23. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 23. Oktober 2009 Na - dann will ich dich als knapp 50-jähriger Jungspund auch mal begrüßem, Florock. *g* Viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 24. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo Gerhard, ein sehr humorvoller Einstand ist dir hier gelungen, freue mich über weiteren Austausch - herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge