Jump to content

Anhänge nur für registrierte Nutzer sichtbar machen


Gast Odyssee

Empfohlene Beiträge

Nein. Leider nicht!

Ich kann ohne Anmeldung meine Anhänge trotzdem öffnen.

Wie haben das die anderen hinbekommen?

Die Anhänge kann ich nicht öffnen.

 

Vielen Dank für Rückmeldungen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht angemeldet ist, kann keine Beiträge schreiben und keine Fotos in den Fotoforen sehen.

 

Jens

Hmmm... das ist anscheinend nicht durchgängig so... :confused:

 

Hier http://www.forum-fourthirds.de/menschen/2912-der-schlaefer.html sind die Bilder nicht zu sehen, hier http://www.forum-fourthirds.de/menschen/2992-spieglein-spieglein.html aber schon...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch mit Soße Herr Lupo - Da wird morgen aber eine Runde fällig. :) Also als nicht angemeldeter Benutzer sehe ich bei beiden Links keine Fotos. Habe ich jetzt an mehreren Rechnern und mit verschiedenen Browsern ausprobiert. Ich sehe nix....

 

Vielleicht mal den Cache vom Browser löschen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - das kann's sein. Ich habe es nämlich auch getestet, mit und ohne Anmeldung. Beide Male konnte ich meine Fotos sehen. Die von anderen nicht.

Wo löscht man dieses Cache?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, überfragt. In der Firma.

Windows ....

Browser, weiß ich nicht.

:(

Normal steht das irgendwo dran... :P

 

Sollte es der Internet Explorer (Windowsstandard) sein, dann geht’s unter <Extras> / <Internetoptionen> / <Löschen> (oder so ähnlich, kommt auf die Version an)

 

Hier eine universelle Anleitung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal steht das irgendwo dran... :P

 

Sollte es der Internet Explorer (Windowsstandard) sein, dann geht’s unter <Extras> / <Internetoptionen> / <Löschen> (oder so ähnlich, kommt auf die Version an)

 

Hier eine universelle Anleitung

 

Aha, da finde ich es. Gut.

Vielen Dank.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...