Wolfrot Geschrieben 17. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blende 3,2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hi Wolfrot, Das könnte für dich interessant sein: Fliegenpilz (G1,FD50/1,4) . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 17. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2009 Bildaufbau ist gut. Da hast Du aber geblitzt. Oder? Die Spiegelung auf dem Pilz ist nicht so schön. Der HG hätte etwas unschärfer sein können. Also lieber Offenblende. Wenn Du eh schon blitzt. Unten rum ist mir zuviel Gewusel. Aufräumen ist auch bei Naturfotos erlaubt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo Rainer, danke für deine Anmerkungen. Ein Blitz wurde nicht benutzt. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo Wolfgang, dann ist es wohl die Sonne, die sich da spiegelt? Da hättest Du Dich ja dann vorstellen können. Mich stört der helle Fleck etwas. Ich habe auch schon unseren Wald abgesucht, aber so ein Prachtexemplar ist mir noch nicht begegnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 17. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 17. Oktober 2009 dann ist es wohl die Sonne, die sich da spiegelt?Da hättest Du Dich ja dann vorstellen können. Mich stört der helle Fleck etwas. Verstehe ich nicht! Die Sonne gehört nun mal zur Natur, ebenso ihre Spiegelungen auf Seen, Blättern, Pilzen... Abgeschattet hätte man ein stumpfes Foto... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 17. Oktober 2009 Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Und so soll es auch bleiben. Ich habe auch nicht an ein stumpfes Foto, sondern an ein gleichmäßig ausgeleuchtetes gedacht. Und eine grelle Sonne, auch wenn sie zur Natur gehört, hat mir schon einige Fotos verhundst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt es so, wie es ist! Warum soll der Wald gefegt werden? Fliegenpilze sind ja recht ortsfest - im Gegensatz zu anderen Pilzen (Pfifferlinge schaffen schon mal einen km im Jahr!). Also Stelle merken und immer nachschauen, wenn der Oktober kommt. So wie auf dem Bild ist es nur die ersten 2-3 Tage. Dann wird er groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge