dalubo Geschrieben 6. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte auf das Buch achten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1_Olympus Zuiko OM 50/1.8, alles manuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi dalubo, Das könnte für dich interessant sein: Der Schläfer . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 6. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Lesen macht halt echte Männer müde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2009 Bitte auf das Buch achten Sehr schön..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 9. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2009 Lesen macht halt echte Männer müde Oder liegt es am Kölsch? Kann ich mir aber nicht vorstellen, normalerweise macht doch nur Bier müde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dalubo Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich glaube, es lag tatsächlich am Buch. Ist vielleicht eher ein Ratgeber als ein Roman. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2009 ....normalerweise macht doch nur Bier müde. Böse, böse...... Erinnert mich an Geschichte, als ein Ruhri, ein Kölner und ein Düsseldorfer in einer Kneipe zusammensitzen. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Darauf bestellt der Ruhri eine Cola. Als die anderen beiden ihn erstaunt anschauen, sagt der Ruhri: "Was ist denn? Ihr trinkt ja auch kein Bier...." Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön eingefangene Situationskomik! Ich würde sagen, dass Buch war wohl etwas langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gebbos Geschrieben 20. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 20. Oktober 2009 War das Buch schon da, oder hat jemand das dahin gelegt während er schlief, passend ist er titel! Gruß Gerbern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krohmie Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #9 Geschrieben 21. Oktober 2009 Wandle dieses schöne Foto mal in S/W! Ich wette, da wirkt es noch besser! Gruss Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ruebezahl Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #10 Geschrieben 21. Oktober 2009 ich finde, die Schärfe hätte ruhig auf dem Kopf liegen dürfen. ruebe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byxor Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #11 Geschrieben 21. Oktober 2009 hmmmm ... ist das ein Hörbuch ??? immerhin steckt da hinten ein Stecker für den mp3-player drinn :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #12 Geschrieben 21. Oktober 2009 Es passt - das Bild und alle Komentare PS: Vielleicht schläft er gar nicht und tut nur so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dalubo Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Share #13 Geschrieben 22. Oktober 2009 War das Buch schon da, oder hat jemand das dahin gelegt während er schlief, passend ist er titel! Gruß Gerbern Ja nee, is klar: das Buch hab ich da platziert, bin vorher extra noch schnell in die Buchhandlung gefahren, und dann noch die Brille drauf und den Mann hab ich währenddessen mit drei Litern abgefüllt... Sonst noch was? Im Ernst: nichts gestellt, und nur minimal nachgearbeitet. Das Bild ist, wie es ist. Es gibt sie noch, die klassischen Schnappschüsse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge