dalubo Posted October 6, 2009 Share #1 Posted October 6, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte auf das Buch achten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! G1_Olympus Zuiko OM 50/1.8, alles manuell. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! G1_Olympus Zuiko OM 50/1.8, alles manuell. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54573-der-schl%C3%A4fer/?do=findComment&comment=547197'>More sharing options...
joachimeh Posted October 6, 2009 Share #2 Posted October 6, 2009 Lesen macht halt echte Männer müde Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 7, 2009 Share #3 Posted October 7, 2009 Bitte auf das Buch achten Sehr schön..... Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted October 9, 2009 Share #4 Posted October 9, 2009 Lesen macht halt echte Männer müde Oder liegt es am Kölsch? Kann ich mir aber nicht vorstellen, normalerweise macht doch nur Bier müde. Link to post Share on other sites More sharing options...
dalubo Posted October 9, 2009 Author Share #5 Posted October 9, 2009 Ich glaube, es lag tatsächlich am Buch. Ist vielleicht eher ein Ratgeber als ein Roman. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted October 11, 2009 Share #6 Posted October 11, 2009 ....normalerweise macht doch nur Bier müde. Böse, böse...... Erinnert mich an Geschichte, als ein Ruhri, ein Kölner und ein Düsseldorfer in einer Kneipe zusammensitzen. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Darauf bestellt der Ruhri eine Cola. Als die anderen beiden ihn erstaunt anschauen, sagt der Ruhri: "Was ist denn? Ihr trinkt ja auch kein Bier...." Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted October 12, 2009 Share #7 Posted October 12, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön eingefangene Situationskomik! Ich würde sagen, dass Buch war wohl etwas langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
gebbos Posted October 20, 2009 Share #8 Posted October 20, 2009 War das Buch schon da, oder hat jemand das dahin gelegt während er schlief, passend ist er titel! Gruß Gerbern Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
krohmie Posted October 21, 2009 Share #9 Posted October 21, 2009 Wandle dieses schöne Foto mal in S/W! Ich wette, da wirkt es noch besser! Gruss Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ruebezahl Posted October 21, 2009 Share #10 Posted October 21, 2009 ich finde, die Schärfe hätte ruhig auf dem Kopf liegen dürfen. ruebe Link to post Share on other sites More sharing options...
byxor Posted October 21, 2009 Share #11 Posted October 21, 2009 hmmmm ... ist das ein Hörbuch ??? immerhin steckt da hinten ein Stecker für den mp3-player drinn :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted October 21, 2009 Share #12 Posted October 21, 2009 Es passt - das Bild und alle Komentare PS: Vielleicht schläft er gar nicht und tut nur so? Link to post Share on other sites More sharing options...
dalubo Posted October 22, 2009 Author Share #13 Posted October 22, 2009 War das Buch schon da, oder hat jemand das dahin gelegt während er schlief, passend ist er titel! Gruß Gerbern Ja nee, is klar: das Buch hab ich da platziert, bin vorher extra noch schnell in die Buchhandlung gefahren, und dann noch die Brille drauf und den Mann hab ich währenddessen mit drei Litern abgefüllt... Sonst noch was? Im Ernst: nichts gestellt, und nur minimal nachgearbeitet. Das Bild ist, wie es ist. Es gibt sie noch, die klassischen Schnappschüsse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts