Big-L Geschrieben 1. August 2009 Share #1 Geschrieben 1. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, lese schon ein paar Tage mit und habe schon viele Fragen bei Euch beantwortet bekommen. Kur zu mir (für diejenigen die mich aus anderen Foren nicht kennen): Name: Jörg Ausrüstung: Früher alles von Canon, seit 15 Monaten sehr glücklich und Nikon Nutzer und seit heute vormittag ein Olympus E-P1 User! Beruf: Marketer Hobby und mittlerweile Nebenjob: Fotografie - Menschen Online-Zuhause: www.langeronline.de www.taschenfreak.de - Fototaschen und mehr ... www.Stativfreak.de - Stative und Köpfe und mehr ... Freue mich auf dieses Forum und den Austausch mit Euch - insbesondere in meinem Fall zur Oly E-P1 und mFT. Liebe Grüße Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hi Big-L, Das könnte für dich interessant sein: Auch ein Neuer in dieser Runde ... . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 1. August 2009 Share #2 Geschrieben 1. August 2009 Hallo Jörg,herzlich willkommen im Forum. Deine Seite Taschenfreak kenne ich schon länger und habe dort auch schon kräftig "geschmöckert". Den Tipp mit der "Bundeswehr Kampftasche" habe ich schon vor einiger Zeit genutzt und habe sie immer im Auto liegen, falls ich mal aktuell eine Tasche brauche. Die Seite mit dem Stativen kannte ich noch nicht. Wenn Du jetzt bei uns im Forum bist, können wir ja alle Taschen- und Stativprobleme an der Quelle lösen. Super!Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fehlfokus Geschrieben 5. August 2009 Share #3 Geschrieben 5. August 2009 Moin Jörg etwas verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen Sach bloß, der Taschenfreak ist Deine Homepage ??? Wer kennt sie nicht Meinen Zweitrucksack (den Cullmann Ranger Comfort) habe ich dort sehr ausführlich gefunden, gewogen, geprüft und für genau richtig befunden!! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Neuen, Kleinen und grüße Dich herzlich aus Lübeck Henrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Bieber Geschrieben 7. August 2009 Share #4 Geschrieben 7. August 2009 Mensch Jörg, Du jetzt auch hier, prima! Hast Du eigentlich noch Lust auf die HESSEN-VISION ? HzG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 8. August 2009 Autor Share #5 Geschrieben 8. August 2009 Mensch Jörg, Du jetzt auch hier, prima! HzG Klaus Ja an der kleinen PEN konnte ich nicht vorbei gehen ... also fürhrt auch kein Weg an dieser Community vorbei . Hast Du eigentlich noch Lust auf die HESSEN-VISION ? HzG Klaus Ja klar Klaus, wie beim letzten Mal ... gib halt mal Infos um was es genau geht und was es Dir Wert ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge