Gast outsourced Geschrieben 8. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ein paar Bilder aufgenommen in Berlebeck, bearbeitet aus RAW und auf Forumsgrösse skaliert. Meine Frage an die "Erfahrenen" wirken die Bilder überschärft ? Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Greifvögel . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 9. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2009 nö, klasse Bilder, besonders Bild 1 wirkt sehr plastisch und gewinnt ungemein durch den Reflex im Auge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Gerhard, die Schärfe ist perfekt, die Fotos auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 9. Juni 2009 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2009 Schöööön! Tolle Tierportraits! Mir haben es das erste und das letzte besonders angetan. Weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 9. Juni 2009 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2009 Danke, für die Kommentare. Ich hab einen neuen Rechenknecht und muss mich wohl erst noch daran gewöhnen. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 9. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 9. Juni 2009 Wirklich sehr schöne Vogelportraits! Einen kleinen Tick überschärft vielleicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 9. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 9. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch eins..etwas weniger nachgeschärft ? Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ALUX Geschrieben 9. Juni 2009 Share #8 Geschrieben 9. Juni 2009 Ja super - so finde ich es besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanaG1 Geschrieben 9. Juni 2009 Share #9 Geschrieben 9. Juni 2009 Alles perfekt. Klasse Fotos. nette Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 10. Juni 2009 Share #10 Geschrieben 10. Juni 2009 noch eins..etwas weniger nachgeschärft ? Gruß Gerhard wunderbares Bild. Sehr schön modelliert und mit der Schärfe gespielt. Das Bild könnte ich mir in Groß an der Wand vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 10. Juni 2009 Share #11 Geschrieben 10. Juni 2009 Wunderbar! Ich nehm auch eins für die Wand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. November 2020 Share #12 Geschrieben 24. November 2020 Im Moment sehe ich hier sehr oft Turmfalken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Lynx und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. November 2020 Share #13 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe und Lynx haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. November 2020 Share #14 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Pentel und Joe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. November 2020 Share #15 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 24. November 2020 Share #16 Geschrieben 24. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 22. Mai 2021 Share #17 Geschrieben 22. Mai 2021 Der Sperber hat bei einem jungen Star zugeschlagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Ameise, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge