ALUX Geschrieben 26. April 2009 Share #1 Geschrieben 26. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Südamerikanischer Straußenvogel. Panasonic G1 mit Leica Apo-Telyt 2,8/280mm + Apo-Extender 2x. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Hi ALUX, Das könnte für dich interessant sein: Portrait eines Nandu . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 26. April 2009 Share #2 Geschrieben 26. April 2009 Gut getroffen! Schöne Schärfe. Man sieht jede Feder in den kleinsten Strukturen. Durch die Unschärfe der Schnabelspitze wird der Blick automatisch zu den Augen und er Stirn geleitet. Gut gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 26. April 2009 Share #3 Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Hallo Alex, sehr schön getroffen und freigestellt - alles Ton in Ton, Klasse Für meinen Geschmack hätte die Schnabelspitze schärfer sein dürfen. Zum einen ist der Schnabel ein dominantes Merkmal und zieht meinen Blick in Richtung Spitze. Zum anderen unterstützt die schärfere Spitze den dreidimensionalen Eindruck. Ich mag es, wenn die "Nase" bei Portraits bei längerem Hinsehen aus dem Bild "herausragt". Das ist bei dir der Fall, aber die Unschärfe stört mich dabei. Falls du den Burschen wiedertriffst: Ich hab noch eine Flasche hochwertiges Antischuppenshampoo im Schrank zu stehen bearbeitet 26. April 2009 von spotlight Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 27. April 2009 Share #4 Geschrieben 27. April 2009 Klasse Foto und im Gegensatz zum Vorredner, dessen Argumente ich nachvollziehen kann, gefällt mir der knappe Schärfeverlauf sehr gut. Für mich ist es so richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge