Manfred Geschrieben 25. April 2009 Share #1 Geschrieben 25. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit der Oly E520 und dem ZD 14-54mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Hi Manfred, Das könnte für dich interessant sein: Der Kölner Dom in der "blauen Stunde" . Da findet jeder was…
Manfred Geschrieben 26. April 2009 Autor Share #2 Geschrieben 26. April 2009 ...und mit einem etwas anderen Schnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 26. April 2009 Share #3 Geschrieben 26. April 2009 Hallo Manfred, eine schöne stimmungsvolle Aufnahme! Die "blaue Stunde" zeigt ein schönes Licht. Das untere ist leicht gefälliger, weil der Dom etwas weinger mittig erscheint. Ich denke, Du kannst rechts noch einen Tick wegnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 26. April 2009 Autor Share #4 Geschrieben 26. April 2009 Das Bild hat mir noch keine Ruhe gelassen. Hier ein neuer Versuch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 26. April 2009 Share #5 Geschrieben 26. April 2009 Das Bild hat mir noch keine Ruhe gelassen. Hier ein neuer Versuch... Hallo Manfred, was gut ist, kann man nur schwerlich verbessern! Gönne Dir die Ruhe und genieße das Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 27. April 2009 Share #6 Geschrieben 27. April 2009 schönes Bild. Und ja, das Dritte scheint etwas gefälliger. Ist aber letztlich auch Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 27. April 2009 Share #7 Geschrieben 27. April 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 1 und 2 sind stimmungsvoller als Bild 3. Der Kölner Dom, immer wieder neu und gerne gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge