Jump to content

Neues aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

moin zusammen,

bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe den Eindruck hier manche Frage für mich Laien verständlich und nachvollziehbar beantwortet zu bekommen.

 

Hab mir letzten Herbst die Lumix L1 "aus dem Bauch heraus" angeschafft und bin immer noch dabei die Möglichkeiten zu ergründen.

 

Wer hier im Forum hat die L1 und kann über seine Erfahrungen berichten?

 

Gruß aus Bremen

 

Piet:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Piet,

ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber einen hansestädtischen Willkommensgruß möchte ich Dir hiermit auch aus Lübeck entrichten :)

 

Bevor ich zur Olympus 520 kam, hatte ich auch mit der L1 geliebäugelt ;) Sie ist auf jeden Fall auch ein tolles Werkzeug - war "damals" aber auch noch teurer als die Oly :rolleyes:

 

Liebe Grüße an die Weser

Henrik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast outsourced

Hallo u. Willkommen,

 

ich nutze meine L1 recht häufig, bin daher auf allen Vereins- u. Familienfeiern gefürchtet und verachtet...

 

Gruß

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...