Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@mononova: Nach der Menge, die du hier einstellst, müßte ja der Bereich, aus dem du schöpfst, hunderte Meter lang sein. Gibt es in Fft. so konzentrierte Stellen oder sind das verschiedene Locations? Gruß

Link zum Beitrag

@mononova: Nach der Menge, die du hier einstellst, müßte ja der Bereich, aus dem du schöpfst, hunderte Meter lang sein. Gibt es in Fft. so konzentrierte Stellen oder sind das verschiedene Locations? Gruß

Hallo Klaudie,

es gibt schon einiges, an Grafitti, in Frankfurt zu sehen. Die zuletzt gezeigten Fotos, waren alle vom "Meeting Of Styles 2013" in Mainz-Kastel.

"Am Brückenkopf in Mainz-Kastel findet vom 14.Juni 2013 bis 16.Juni 2013 das nächste International Meeting Of Styles Germany statt! Mit über 80 Graffiti KünstlerInnen werden an diesem Wochenende 3000 Quadratmeter Wandfläche gestaltet."

MAINZ – Meeting Of Styles Germany 2013 « I Love Graffiti DE

Beste Grüsse

Michael

Link zum Beitrag

Echt stark, dass es sooo viele kreative Szenenideen gibt unter den Sprayern - whow! Wenn ich aber bedenke, was allein eine Dose Farblack (z.B. für Autos) kostet ... puh ... :(:D Gruß

Link zum Beitrag

Echt stark, dass es sooo viele kreative Szenenideen gibt unter den Sprayern - whow! Wenn ich aber bedenke, was allein eine Dose Farblack (z.B. für Autos) kostet ... puh ... :(:D Gruß

Ich glaube, den Sprayern geht es nicht um die Kosten von einer Dose Farblack.

Die Kunst ist ausschlaggebend. Was wollen uns, die Künstler mitteilen ?

bearbeitet von mononova
Link zum Beitrag