leicanik Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1626 Geschrieben 13. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aArnold, ChristianM, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Graffiti Einladung z. Mitmachen . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1627 Geschrieben 13. Januar 2018 noch welche von der Autobahnbrücke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Pentel, kleinw und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1628 Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonderwagen der Matterhorn-Gotthard-Bahn. AlMi56, gto, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 29. Januar 2018 Share #1629 Geschrieben 29. Januar 2018 ... war leider n bissl weit weg, an der Uferböschung vis-a-vis! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChristianM, Anette, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 30. Januar 2018 Share #1630 Geschrieben 30. Januar 2018 Unter einer Eisenbahnbrücke. Paranoia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Big Bogo, kleinw und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 30. Januar 2018 Share #1631 Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) (obiges Bild) ... überall wird man beobachtet! ;-)) Ist mein Bild überhaupt Graffiti? Weiß nicht - da wird wohl sone Art Seidenpapier (ich nehme an, mit Tapetenkleister) aufgeklebt! Naja, auf alle Fälle ist es 'streetart'. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2018 von kleinw Big Bogo, Beowulf, Anette und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1632 Geschrieben 31. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Mainzer Zollhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, AlMi56, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gto Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1633 Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, Pentel, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 2. Februar 2018 Share #1634 Geschrieben 2. Februar 2018 Manchmal fragt man sich wie sie da hinkommen, zumindest bei Hochwasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, kleinw, ChristianM und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 7. Februar 2018 Share #1635 Geschrieben 7. Februar 2018 Wenn man in Gegenden kommt, die man gewöhnlich nicht so frequentiert, ... ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Huginn, ChristianM, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Februar 2018 Share #1636 Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, Pentel, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Februar 2018 Share #1637 Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ChristianM, kleinw und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 9. Februar 2018 Share #1638 Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eingeschneit. kleinw, leicanik, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 13. Februar 2018 Share #1639 Geschrieben 13. Februar 2018 Ein bisschen was Spirituelles ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anette, Beowulf, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 14. Februar 2018 Share #1640 Geschrieben 14. Februar 2018 Nach dem gestrigen Spirituellen hab ich heute psychedelic art (oder vielleicht Jugendstil?) gefunden! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Huginn, Big Bogo, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 16. Februar 2018 Share #1641 Geschrieben 16. Februar 2018 Am Skaterpark Ricoh GR - 1/90 sec bei f/4.5 - ISO 100 - Luminar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Beowulf, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1642 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ifa, ChristianM und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1643 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gesehen an der Theodor-Heuss-Brücke, Mainz-Kastel Pentel, ifa, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1644 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) ... manche Sprayer sind einfach nur genial! Super Fund! Bearbeitung: Ich meine damit natürlich den Trump - im Detail zB die Reflexion der Tröte etc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2018 von kleinw Apertur, Big Bogo, ChristianM und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Februar 2018 Share #1645 Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Februar 2018 von leicanik Apertur, ChristianM, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Februar 2018 Share #1646 Geschrieben 19. Februar 2018 Und manche Sprayer sind ganz schön waghalsig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChristianM, Ameise, kleinw und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Februar 2018 Share #1647 Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Der Brückenkopf der Theodor-Heuss-Brücke und seine Umgebung in Mainz-Kastel ist eine wahre Fundgrube. Ich finde es absolut faszinierend, was da beim Meeting of Styles entstanden ist. Ich bin am Sonntag gute drei Stunden dort herumgelaufen, habe die Bilder und die Örtlichkeit auf mich wirken lassen, viel fotografiert, anderen Menschen beim Betrachten zugesehen. So liebe ich das Fotografieren: ohne Zeitdruck, ohne genervte Begleitung, fast meditativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dabei hatte ich die A7II mit verschiedenen manuellen Objektiven. Überwiegend kam das Heliar 2,5/75mm zum Einsatz, manchmal auch das Skopar 4/21mm, das Summicron 2/35mm und das Tele-Elmar 4/135mm. Die Bildverarbeitung mache ich inzwischen Adobe-frei mit C1 (Entwicklung) + ACDSee (Weiterverarbeitung) + FastStone (Verkleinern und Rahmen) bearbeitet 19. Februar 2018 von leicanik Pentel, kleinw, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Februar 2018 Share #1648 Geschrieben 19. Februar 2018 Der Brückenkopf der Theodor-Heuss-Brücke und seine Umgebung in Mainz-Kastel ist eine wahre Fundgrube. Ich finde es absolut faszinierend, was da beim Meeting of Styles entstanden ist. Ich bin am Sonntag gute drei Stunden dort herumgelaufen, habe die Bilder und die Örtlichkeit auf mich wirken lassen, viel fotografiert, anderen Menschen beim Betrachten zugesehen. So liebe ich das Fotografieren: ohne Zeitdruck, ohne genervte Begleitung, fast meditativ. Graffiti_Mainz-Kastel_DSC03291_C1.jpg Graffiti_Mainz-Kastel_DSC03292_C1.jpg Dabei hatte ich die A7II mit verschiedenen manuellen Objektiven. Überwiegend kam das Heliar 2,5/75mm zum Einsatz, manchmal auch das Skopar 4/21mm, das Summicron 2/35mm und das Tele-Elmar 4/135mm. Die Bildverarbeitung mache ich inzwischen Adobe-frei mit C1 (Entwicklung) + ACDSee (Weiterverarbeitung) + FastStone (Verkleinern und Rahmen) Interessant Deine Objektiv Wahl. Unter meinen manuellen Objektiven verwende ich auch meistens das Heliar 2.5/75, Ultron 1.7/35 und Skopar 4/21 und als das Zeiss C-G 2.8/90 alle an der A6000. Hoffentlich bald die A6500 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Februar 2018 Share #1649 Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Interessant Deine Objektiv Wahl. Unter meinen manuellen Objektiven verwende ich auch meistens das Heliar 2.5/75, Ultron 1.7/35 und Skopar 4/21 und als das Zeiss C-G 2.8/90 alle an der A6000. Hoffentlich bald die A6500 Hi Joachim, das Heliar mag ich eigentlich besonders gerne am Crop, aber an der A7II macht es sich auch gut. Ich hatte die manuellen Objektive mit, weil ich nochmal ausprobieren wollte, ob sie mir immer noch Spaß machen, bzw. ob ich nicht vielleicht doch meine inzwischen gekauften AF-Objektive wieder weggeben sollte. Ich muss aber sagen, dass ich diese doch zunehmend schätzen lerne, auch wenn sie gegenüber den Leica-M-Mount-Objektiven viel klotziger wirken. Die A7II hat bei strahlendem Sonnenlicht nicht den hellsten Sucher, auch wenn ich mit dem jetzt zurecht komme (im Gegensatz zu dem meiner ersten A7). Und da ist dann AF doch sehr angenehm und hilft, sich mehr nur auf das Motiv und den Bildausschnitt zu konzentrieren. Wenn ich das nächste Mal hinfahre, dann habe ich wohl eher die Sonys 1,8/55 + 2,8/35 + 1,8/85 dabei. An der A6300 ist es anders, deren Sucher empfinde ich als heller. Du willst dir also eine 6500 kaufen? Gute Wahl ........................ so, schnell noch ein Bild, sonst wird es zu viel o.t.: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Februar 2018 von leicanik Big Bogo, JoWul, ChristianM und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 20. Februar 2018 Share #1650 Geschrieben 20. Februar 2018 Ricoh GR - 1/60 sec bei f/4 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GR - 1/45 sec bei f/3.2 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, Pentel, ChristianM und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge