Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe L oder S-Lumixer,

ich bin neu bei L, bisher hatte ich 5 Panas und dachte, ich kenne die Menus. Jetzt habe ich eine neue S5D und möchte die Funktion "alle löschen" ausführen. Die S5D bietet mir an: Multi-Löschen.

Wie schaffe ich es, ALLE Bilder zu markieren, damit sie auch alle löscht?

Die Funktion "alle löschen" sehe ich nicht.

Ich behelfe mir damit, die Karte zu formatieren, führt zum selben Ergebnis. Aber bei einer GX9 z.B. bin ich mit dem Befehl "alle löschen" einfach schneller. Bin ich zu blond?

Grüsse aus der Eifel

maro

Link zum Beitrag

@oram

Leider ist diese von dir geschilderte Methode bei der GX9, mit der S5 nicht mehr so ausführbar.

Du musst den Menu/Set Knopf drücken und dann in der linken Leiste den letzten Eintrag ansteuern und dann im mittleren Menü die letzte Position anklicken und dann steht daneben "Alle Bilder löschen" Auch ich fand die "GX9" Lösung besser.

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb AlfredTetzlaff:

Warum nicht einfach formatieren?

Bei gewissen Kameras kann man die eigenen Settings auf der SD Karte sichern. Die sind dann weg. Sony haben das gleiche Problem, das mich von Oly kommend immer nervt (alle löschen geht zwar, aber nur über viele verschieden Clicks).

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb wasabi65:

Bei gewissen Kameras kann man die eigenen Settings auf der SD Karte sichern. Die sind dann weg.

Dieses Verhalten ist bei aktuellen PANAs anders. Ich formatiere ebenfalls öfters meine Speichermedien in der Cam.. Die Sicherungsdatei bleibt dabei erhalten. Die Settings wurden und werden bei der Formatierung nicht angetastet. Da müsste man die Cam wohl zurücksetzen.

Link zum Beitrag