manifredo Geschrieben vor 14 Stunden Share #26 Geschrieben vor 14 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 7.12.2025 um 12:38 schrieb manifredo: Ist mir auch gleich aufgefallen, dass die Rubrik "beliebte Bilder" leer ist. Wäre sehr schade, wenn das so bleibt! @SKF Admin Hallo Andreas, kannst du hierzu eine Aussage treffen? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: Ab Montag: Das Forum zieht um (und du kannst helfen…) . Da findet jeder was…
SKF Admin Geschrieben vor 12 Stunden Autor Share #27 Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde schrieb manifredo: @SKF Admin Hallo Andreas, kannst du hierzu eine Aussage treffen? Ja gerne. Diese Funktion ist einerseits sehr beliebt, in allen Foren, in denen ich sie anbiete. Sie hat allerdings einige gravierende Nachteile: Ist ist von mir handprogrammiert. Sobald die zugrundeliegende Struktur sich ändert (neuer Server, neue Version der Skriptsprachen, neue Version der Forensoftware), muss ich sie aktualisieren. Sie ist (wahrscheinlich auch durch meine semi-professionelle Programmierung) extrem Ressourcen-intensiv. Sie hat in verschiedenen Systemen dazu geführt, dass der Server lahmgelegt wurde. Ganz brutal formuliert: Sie bringt mir keinen Cent. Ich habe aktuell extrem viel um die Ohren, um die Foren überhaupt technisch am Laufen zu halten. Wenn ich alle Upgrades und Umzüge hinter mir habe (und mich etwas erholt habe und Familienzeit hatte), schaue ich mir das Thema gerne wieder an. Bis dahin bitte ich um Geduld… Gruß Andreas Spinnenbein, Isar, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben vor 7 Stunden Share #28 Geschrieben vor 7 Stunden @SKF Admin noch etwas…seit dem Update muss ich mich im SKF immer wieder neu anmelden, während im SAF (und auch früher im SKF) das nie nötig war. iPad mit Chrome. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge