Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich kann keinen passenden L-Winkel für meine S1RII finden. Selbst bei den Universal Winkeln ist der Monitor nicht mehr drehbar, so dass sie nicht passen. Die drehbare Montageplatte von small Rig verhindert den Zugriff auf einige Objektivknöpfe.

Hat irgendjemand eine Lösung gesehen/ gefunden? Oder muss man mittlerweile den massigen Cage mitnehmen, wenn es mal auf das Stativ gehen soll?

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Mähtes:

Wahrscheinlich wird man den Monitor auch aufklappen können.

Die Produktfotos von Leofoto zeigen die Kamera mit aufgeklapptem Monitor. Allerdings wird man bei voll aufgeklappten Monitor diesen nicht nach oben oder unten drehen können.

Link zum Beitrag

Kann auch sein, man wird es probieren müssen. Man kann ja bei der S1RII den Monitor herausziehen, Wenn das weiterhin geht, könnte es klappen, Ansonsten wäre das ja eine Fehlkonstruktion. Aber probieren geht über studieren. Sobald der Winkel erhältlich ist, werde ich es ausprobieren und berichten, Man kann ihn ja wieder zurückschicken. Aber vielleicht ist jemand anders schneller und schreibt darüber.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

ich bin in der Vergangenheit mit Leofoto Produkten immer sehr zugfrieden gewesen. Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Würde mich sehr wundern, wenn man das Display nicht drehen oder kippen könnte. Bin gespannt auf das Produkte. Habe keine Kamera ohne L-Winkel! L-Winkel ist ein Must-have für jede Kamera.

Link zum Beitrag