Thomas Sonne Geschrieben 6. März Share #1 Geschrieben 6. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich versuche beim 1-Punkt-AF diesen Punkt exakt in der Mitte des Suchers zu platzieren, und zwar dauerhaft. Ich kann den AF-Punkt im Display verschieben und auch die Größe ändern. Sobald ich aber auf den Sucher umschalte, springt das AF-Feld an den rechten Sucherrand und lässt sich nicht mehr beeinflussen. Was mache ich falsch? Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. März Share #2 Geschrieben 6. März vor 1 Stunde schrieb Thomas Sonne: Was mache ich falsch? vermutlich tippst Du mit der Nase auf den Touchscreen Prosecutor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr/melin Geschrieben 6. März Share #3 Geschrieben 6. März vor 31 Minuten schrieb nightstalker: vermutlich tippst Du mit der Nase auf den Touchscreen Aber nur, wenn er Linksgucker ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr/melin Geschrieben 6. März Share #4 Geschrieben 6. März vor 2 Stunden schrieb Thomas Sonne: Hallo, ich versuche beim 1-Punkt-AF diesen Punkt exakt in der Mitte des Suchers zu platzieren, und zwar dauerhaft. Ich kann den AF-Punkt im Display verschieben und auch die Größe ändern. Sobald ich aber auf den Sucher umschalte, springt das AF-Feld an den rechten Sucherrand und lässt sich nicht mehr beeinflussen. Was mache ich falsch? Gruß Thomas Wie verhält sich das AF-Feld, wenn du wieder zurück auf das Display schaltest? Du kannst ja einfach mal mittels Augensensor mit der Hand hin und her schalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Sonne Geschrieben 7. März Autor Share #5 Geschrieben 7. März Danke, das mit der Nase stimmt. Das kenne ich von meiner G9 nicht. Dort ist die Touchfunktion des Displays abgeschaltet, sobald man auf den Sucher umschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge