ulist Geschrieben 17. September 2024 Share #1 Geschrieben 17. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich wollte ich dieses Video schon längst hier einstellen, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es überhaut hierher gehört, weil es nicht mit einer Kamera aufgenommen wurde. Die Musik habe ich vor etwa einem Jahr - ganz konventionell - für einen Film geschrieben, der aber nicht gedreht wurde. Ich bin dann Ende letzten Jahres auf Kaiber gestoßen und habe mit Hilfe dieser Plattform das Bildmaterial für das Video generiert. Insgesamt habe ich 15 verschiedene Fassungen von Kaiber generieren lassen und diese dann zu einem neuen Video geschnitten. flyingrooster und Ridley3 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollieh Geschrieben 18. September 2024 Share #2 Geschrieben 18. September 2024 Ich sage mal so, wenn das die Zukunft ist, dann bin ich raus. Richtige echte Videoaufnahmen sind mir 1000-mal lieber als diese Art von KI. Prosecutor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulist Geschrieben 20. September 2024 Autor Share #3 Geschrieben 20. September 2024 Das ist doch nicht die Zukunft, das ist die Gegenwart. Bands wie Linkin Park haben schon vor einem Jahr Kaiber für Videos verwendet und was spricht gegen Zeichentrick im Manga-Stil zusammen mit konventionell erzeugter Musik? Viel schlimmer finde ich das hier: https://www.tz.de/welt/wie-ki-musikbranche-veraendert-echte-musik-fast-unbezahlbar-kuenstliche-intelligenz-suno-zr-93310707.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge