SKF Admin Geschrieben 21. Dezember 2023 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ab sofort lässt sich die Alpha-Version von Midjourney 6 testen: Das Prompting und Textverständnis verändern sich deutlich. Der Beitrag Midjourney v6 verfügbar! erschien zuerst auf AI Imagelab. » Mehr lesen im AI Imagelab flyingrooster und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. Dezember 2023 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Hab mal die Version 6 mit "Text im Bild" ausprobiert In den wilden Weiten von Sylt gibt es eine versteckte Kneipe, die so einzigartig ist, dass selbst der Wind vor Neid pfeift. Willkommen im "Spanksen's" – der letzten Zuflucht für gestresste Fotografen, die die letzte Sturmwarnung leicht unterschätzt haben. 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Dezember 2023 von Spanksen cyco, Bluescreen222, Raumfahrer und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 21. Dezember 2023 Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2023 @Spanksen War dein Textbeitrag auch der Prompt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. Dezember 2023 Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2023 vor 29 Minuten schrieb cyco: @Spanksen War dein Textbeitrag auch der Prompt? Nicht ganz 😉 Der Prompt war Storm with lots of rain on the island of Sylt, A photographer with camera in his right hand wearing a leather coat walks up a dune on the beach in the rain, On the left of the picture you can see a pub with the sign "Spanksen's" in neon lights --v 6.0 --ar 16:9 pizzastein, cyco und wasabi65 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 21. Dezember 2023 Share #5 Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Willkommen im "Spanksen's" – der letzten Zuflucht für gestresste Fotografen, die die letzte Sturmwarnung leicht unterschätzt haben. 😅 Zu spät, die sind alle bereits bei mir eingekehrt … 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Text im Bild funktioniert definitiv besser. Wieviele der generierten Bilder ein halbwegs fehlerfreies und lesbares „Flying Rooster’s“ geboten haben, lasse ich aber weiters unerwähnt. In jedem Fall geht's qualitativ merklich bergauf. bearbeitet 21. Dezember 2023 von flyingrooster Spanksen, cyco, wasabi65 und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. Dezember 2023 Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb flyingrooster: Zu spät, die sind alle bereits bei mir eingekehrt … 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Text im Bild funktioniert definitiv besser. Wieviele der generierten Bilder ein fehlerfreies und lesbares „Flying Rooster’s“ geboten haben, lasse ich aber weiters unerwähnt. In jedem Fall geht's qualitativ merklich bergauf. Sehr geil 😂 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #7 Geschrieben 22. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb flyingrooster: Zu spät, die sind alle bereits bei mir eingekehrt Erinnert mich von der Optik und Design an alte Myst Ausgaben…was war dein Prompt? Spanksen und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #8 Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Hatte grad ne Idee ob man das nicht als Storytelling weiterführt wo jeder mit Text und KI Bild die Story weiterspinnt 😅 bearbeitet 22. Dezember 2023 von Spanksen flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
flyingrooster Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #9 Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 8 Stunden schrieb wasabi65: Erinnert mich von der Optik und Design an alte Myst Ausgaben…was war dein Prompt? Jetzt wo du es erwähnst, kann ich an Myst erinnernder Atmosphäre nur zustimmen. Mein Prompt war jedoch nicht weiters besonders, ich wollte mir nach Spanksens gelungener Kreation hpts. die verbesserte Darstellung von Text ansehen: »photo of a surreal restaurant in the shape of a rooster with the name "Flying Rooster’s" written on it, stormy beach with overcast sky« vor 7 Stunden schrieb Spanksen: Hatte grad ne Idee ob man das nicht als Storytelling weiterführt wo jeder mit Text und KI Bild die Story weiterspinnt 😅 Wäre eine interessante Sache, die Frage ist ob sich genügend Teilnehmer finden. 🤔 Spanksen und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge