Jump to content

5 Jahres Garantie für Z 6 II


bruese

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe Anfang November 23 im deutschen Fachhandel eine Nikon Z 6 II mit dem Z 24-120 mm 4 S während der Cashback Aktion erworben.

Ich habe sie auf der Nikon Seite registriert, bekomme aber keine Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Ein ebenfalls beim deutschen Händler

gekauftes Nikon Z 40 mm 2 habe ich registriert und bekam unmittelbar danach per Mail einen Garantieschein für 5 Jahre?? Obwohl hier auch 30.- Euro

verrechnet wurden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...