MakroFan Geschrieben 11. November 2023 Share #1 Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das 20er 1.4 scheint hier ein Mauerblümchendasein zu fristen 🙄und wie ich finde hat es das nicht verdient. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. November 2023 von MakroFan rostafrei, herr/melin, flyingrooster und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Mitmachthread "Bilder" OM- M.Zuiko Digital ED 20mm f1,4 PRO . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 11. November 2023 Autor Share #2 Geschrieben 11. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, frank.ho, herr/melin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. November 2023 Autor Share #3 Geschrieben 11. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, herr/melin, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. November 2023 Autor Share #4 Geschrieben 11. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, Puderzucker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. November 2023 Share #5 Geschrieben 19. November 2023 Könnte dieser Thread in den Objektiv Thread verschoben werden!! MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 19. November 2023 Share #6 Geschrieben 19. November 2023 Erledigt Spinnenbein, Petterson und MakroFan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. November 2023 Autor Share #7 Geschrieben 19. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, herr/melin, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 19. November 2023 Autor Share #8 Geschrieben 19. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, werepapen, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2023 Autor Share #9 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Beroe, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2023 Autor Share #10 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, werepapen, Beroe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2023 Autor Share #11 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlterKnabe, Thoraxtrauma und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2023 Autor Share #12 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, Pentel, henna60 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. November 2023 Autor Share #13 Geschrieben 21. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, nightstalker, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. November 2023 Autor Share #14 Geschrieben 21. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, henna60 und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. November 2023 Autor Share #15 Geschrieben 21. November 2023 Bunter Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! henna60, Spinnenbein, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 21. November 2023 Share #16 Geschrieben 21. November 2023 Ich mach mal mit. Seit ein paar Tagen ist das Objektiv auch bei mir, aber leider nur schlechtes Wetter. Darum muss das Indoor-Model herhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, teebaum3 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. November 2023 Autor Share #17 Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Ein kalter Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November 2023 von MakroFan Bild xbeam, Marie N, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. November 2023 Autor Share #18 Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 23. November 2023 von MakroFan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. November 2023 Autor Share #19 Geschrieben 23. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 23. November 2023 Share #20 Geschrieben 23. November 2023 Am 11.11.2023 um 15:01 schrieb MakroFan: Das 20er 1.4 scheint hier ein Mauerblümchendasein zu fristen 🙄und wie ich finde hat es das nicht verdient. Hach, ich hadere noch mit mir! 🤔 Das 20/1,4 ist eine wirklich feine Linse, die mich auch mit ihrer Brennweite sehr reizt, allerdings besitze bereits ich das 25/1,8 und das schnuckelige 17/1,8. Das 20/1,4 würde bei mir beide ersetzen; das 25/1,8 würde ich bedenkenlos verkaufen, aber beim 17/1,8 tue ich mich schwer - das mag ich einfach sehr! 😏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. November 2023 Autor Share #21 Geschrieben 23. November 2023 vor 17 Minuten schrieb Petterson: Hach, ich hadere noch mit mir! 🤔 Das 20/1,4 ist eine wirklich feine Linse, die mich auch mit ihrer Brennweite sehr reizt, allerdings besitze bereits ich das 25/1,8 und das schnuckelige 17/1,8. Das 20/1,4 würde bei mir beide ersetzen; das 25/1,8 würde ich bedenkenlos verkaufen, aber beim 17/1,8 tue ich mich schwer - das mag ich einfach sehr! 😏 Das 17/ 1.8 hab ich auch und ich habe da vor Jahren ein sehr gutes Exemplar erwischt. Das 25/ 1.8 hab ich schon vor Jahren wieder verkauft, das 45/ 1.8 hingegen spricht mich da mehr an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. November 2023 Autor Share #22 Geschrieben 24. November 2023 vor 12 Stunden schrieb Petterson: Hach, ich hadere noch mit mir! 🤔 Das 20/1,4 ist eine wirklich feine Linse, Das Objektiv ist von der Haptik, Verarbeitung , Schärfe, Bildqualität und Bedienkomfort eine tolle Linse.👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. November 2023 Autor Share #23 Geschrieben 24. November 2023 Stack x 10 Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Puderzucker, herr/melin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 25. November 2023 Share #24 Geschrieben 25. November 2023 Schnell rausgejettet zum Hafen als nachmittags die Sonne rauskam und die Atair abgelichtet, die seit Jahrzehnten im Hafen vergammelt und 2 Bilder vom Hafen. https://www.abendblatt.de/hamburg/bergedorf/vier-und-marschlande/article229501990/Forschungsschiff-Atair-verrottet-am-Oortkatenufer.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Onkel Otto, herr/melin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. November 2023 Autor Share #25 Geschrieben 26. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frank.ho, Spinnenbein und herr/melin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge