Jump to content

Wird Nikon PC aktualisiert oder ist das schon seit Jahren auf dem selben Stand?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn man auf der Seite nichts ändern und speichern kann, und aber auch, dass nichts neues dazu kommt.
Wenn man dem Support schreibt, kommt auch nichts retour... von dem her...

Stimmt es, dass das eine eingeschlafene Sache ist, oder wirkt das nur so?

Wie alt sind diese Profile eigentlich?
Danke schon mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast erst vor zwei Stunden gefragt. Einen Link hast du dir gespart und es soll ja auch Leute geben, die nicht in Rente sind und auch nicht während der Arbeit im Forum rumsurfen können 🙄.

bearbeitet von WRDS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich gehe davon aus, dass Leute, die mit Nikon fotografieren die Homepage selbstredend kennen.
Wie es aussieht kennt sie wohl nicht jeder. Dann hier noch der Link.

PS Wenn mir dich so anhöre, ist meine Frage ganz offensichtlich wahnsinnig komplex und erfordert wohl reichhaltige und lang andauernde Recherchen... und geantwortet hast du erst nicht. Naja, Hauptsache du hast rumgemosert, gell?! 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb AlterSchwede62:

Naja, Hauptsache du hast rumgemosert, gell?! 🙄

Mich stört deine Erwartungshaltung in einem kostenlosen Forum, wo die Leute freiwillig schreiben. Aber esch jo glich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, ich habe etwas in den Tiefen des WWW über diese Seite gefunden.

Sie scheint nichts mit Nikon zu tun zu haben, sondern ist eine Privatseite, vermutlich von einem Enthusiasten in Leben gerufen.
Leider kann man nichts hinzufügen oder wegnehmen.
Cool wäre gewesen, wenn sich jeder hätte einbringen können so ev. eine riesen Sammlung von Profilen entstanden wäre.
Am besten natürlich von Nikon selbst gemanagt. 

Wie auch immer habe ich dort doch 10 recht ansprechende Profile gefunden.
Eins meiner Lieblingsprofile ist das der Canon 5D M2, aber auch das ein oder andere Fuji oder Kodakprofil gefällt mir recht gut.
Schade, dass es keine offene Homepage ist.

bearbeitet von AlterSchwede62
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, und gerade habe ich doch wirklich Antwort bekommen.

Der gute Betreiber dieser Seite ist aus Deutschland und sammelt und lädt die Profile hauptsächlich nur auf seine Seite. 
Das heisst auch, dass es immer mal wieder das ein oder andere neue Profil gibt, das ihm z.B. jemand zu sendet. Wie cool ist das denn?! 😀 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch:
Viel wird auf dieser Seite auf jeden Fall nicht mehr passieren und den Upload eines neuen Profils erkennen kann man momentan auch nicht, da es nur nach nach ABC sortiert ist.
Vielleicht programmiert er es eines Tages um, so dass man erkennen kann, wenn ein neues Profil hochgeladen wurde. Er hat es auf seine ToDo-Liste genommen. Schaumermal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2023 um 15:20 schrieb AlterSchwede62:

So, ich habe etwas in den Tiefen des WWW über diese Seite gefunden.

Sie scheint nichts mit Nikon zu tun zu haben, sondern ist eine Privatseite, vermutlich von einem Enthusiasten in Leben gerufen.
Leider kann man nichts hinzufügen oder wegnehmen.
Cool wäre gewesen, wenn sich jeder hätte einbringen können so ev. eine riesen Sammlung von Profilen entstanden wäre.
Am besten natürlich von Nikon selbst gemanagt. 

Wie auch immer habe ich dort doch 10 recht ansprechende Profile gefunden.
Eins meiner Lieblingsprofile ist das der Canon 5D M2, aber auch das ein oder andere Fuji oder Kodakprofil gefällt mir recht gut.
Schade, dass es keine offene Homepage ist.

Es steht Dir natürlich frei, es besser in Deinem Sinne zu machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...