Jump to content

Ein Neuer stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein freundliches Hallo in diese Runde,

mein Name ist Manfred und ich lebe in BW; genauer, im Ostalbkreis (schwäbisch Sibirien).

 Angemeldet habe ich mich, weil ich einen Austausch mit ähnlich denkenden Fotografinnen und Fotografen suche und hoffe auch geben zu können und nicht nur zu nehmen. Was mir fern liegt ist „Pixel zählen“, das Bild und dessen Wirkung sind für mich immer vorrangig. Fotografie ist mein ganz wichtiges Hobby, wenn ich mit der Kamera draußen bin, dann entsteht für mich ein positives Lebensgefühl. Dies gilt besonders für die Landschafts-und Naturfotografie.
Fotografisch bin ich vorwiegend mit Fuji-Kameras unterwegs, APS-C und Mittelformat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...