harrymustermann Geschrieben 14. Juli 2022 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen auf meinem PC kann ich keine Bilder aus PhotoLab mehr nach Nik exportieren, da angeblich Nik Collection nicht installiert sei. Das ist definitiv falsch Installiert ist PhotoLab 5.3.1 und Nik 5.0.2 Mehrfache Deinstallationen / Neuinstallationen haben nicht geholfen. Manuell kann ich die Komponenten von Nik öffnen und Bilder bearbeiten. Auch das NikCleanup Tool habe ich bereits verwendet. Weiß jemand Rat? Danke für Hinweise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Hi harrymustermann, Das könnte für dich interessant sein: DXO PhotoLab (Version 5.3.1): Export nach Nik-Collection nicht verfügbar; NIK ist angeblich nicht installiert; . Da findet jeder was…
akkimoto Geschrieben 14. Juli 2022 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2022 Hier läuft alles gut. Was sagt der DxO-Support dazu? Den würde ich in solchen individuellen Fällen kontaktieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2022 Share #3 Geschrieben 14. Juli 2022 Ich habe zwar mit der NIK-Colection 5 bisher kein Problem im Zusammenhang mit Photolab 5.3.1, dafür aber mit Viewpoint 3. Viewpoint wird mir in Photolab zwar als aktiviert angezeigt, ist aber nicht benutzbar (vorgenommene Änderungen nicht speicherbar). Und das auch erst seit Photolab 5.3.1 (MacOS Monterey 12.4). Ich denke, die aktuelle Version scheint ein paar Fehler zu enthalten, die dringend angegangen werden sollten. Ich werde meinen Fehler jetzt auch noch dem Support mitteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkimoto Geschrieben 14. Juli 2022 Share #4 Geschrieben 14. Juli 2022 vor 9 Minuten schrieb bhm: Ich werde meinen Fehler jetzt auch noch dem Support mitteilen. Sehr gut, eine gute Quelle ist auch das DxO Forum https://feedback.dxo.com/ . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harrymustermann Geschrieben 15. Juli 2022 Autor Share #5 Geschrieben 15. Juli 2022 vor 16 Stunden schrieb akkimoto: Hier läuft alles gut. Was sagt der DxO-Support dazu? Den würde ich in solchen individuellen Fällen kontaktieren. Gibt es da eine Hotline? Ich habe nichts dazu gefunden. Per Mail macht das keinen Sinn, da ich mir dann die Finger wund schreibe und sicher wieder nur allgemeine Floskeln bekomme, wie haben Sie die aktuellste Version installiert, haben sie den Virenscanner deaktiviert, etc. Wenn jemand eine Telefonnummer hat, würde ich mich freuen und dann hier berichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSLRUser Geschrieben 15. Juli 2022 Share #6 Geschrieben 15. Juli 2022 vor 9 Minuten schrieb harrymustermann: Per Mail macht das keinen Sinn, Ich habe zwar nicht sooooo oft mit dem Support Kontakt aufnehmen müssen aber so schlecht war es nicht. Auf jedem Fall kam es mir eher so vor bis jetzt, dass die Leute mehr wussten als bei mach anderer Software. So viel muss Du doch da gar nicht schreiben - hier ging es auch flott. akkimoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkimoto Geschrieben 15. Juli 2022 Share #7 Geschrieben 15. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 31 Minuten schrieb harrymustermann: Wenn jemand eine Telefonnummer hat, würde ich mich freuen und dann hier berichten. Am Besten geht es über Dein Kundenkonto auf der DxO-Seite, dann können die Dich auch gleich zuordnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe und DSLRUser haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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grillec Geschrieben 15. Juli 2022 Share #8 Geschrieben 15. Juli 2022 Ich hatte beim letzten Update die Schwierigkeit, dass ich unter Windows vergessen hatte, den Ransomware-Schutz während der Installation auszuschalten. Nik hat also bis zu einer bestimmten Stelle installiert und durfte dann Verzeichnisse nicht beschreiben. Die Folge war, dass ich in DXO nur ein ausgegrautes Feld unten rechts für die Filter hatte. Wenn ich das Setup neu starten wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Version schon vorhanden sei. akkimoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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