Cyrus Erdman Geschrieben 28. Juni 2022 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde, ich habe eine Canon EOS-Kamera, aber wenn ich versuche, sie mit meinem Computer zu verbinden, wird keine Verbindung hergestellt. Kann mir jemand helfen woran es liegen könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Hi Cyrus Erdman, Das könnte für dich interessant sein: Die Canon-Kamera verbindet sich nicht mit meinem Computer . Da findet jeder was…
Cyrus Erdman Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Share #2 Geschrieben 29. Juni 2022 Ich freue mich, dass Sie meinen Post annehmen. Tatsächlich habe ich diesen Artikel online entdeckt und alle darin aufgeführten Techniken angewendet, mit Ausnahme von Lösung Nummer 3. (Automatische Abschaltung deaktivieren). Also, wenn jemand vorschlägt, ob diese Methode obligatorisch ist oder nicht. Ich bin ein bisschen verwirrt, diese Methode zu bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge