Jump to content

Kamera für Produktfotos im Bereich Schmuck


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich suche eine Kamera ausschließlich für die Produktfotografie im Bereich Schmuck/Accessoires für meinen Onlineshop. Ich bin Anfängerin und möchte mich nicht lange mit komplexen Einstellungen herumschlagen. Auch sind meine finanziellen Mittel etwas eingeschränkt. Gibt es trotzdem eine Kamera, die meinen Anforderungen entspricht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin jetzt kein ausgewiesener Experte in Sachen Produktfotografie, aber ich würde mich in einem ersten Schritt um die Belichtung kümmern. Es gibt ja Lichtboxen bzw. -zelte, die ich mir anschauen würde. Was die Kamera angeht: das wird so ziemlich jede einigermaßen aktuelle können. Sicher auch ein Smartphone?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...