Starend Geschrieben 12. April 2022 Share #1 Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwie verstehe ich nicht das es hier so recht keine Fußballbilder gibt. Dabei ist der Fußball in Deutschland doch der populärste Sport überhaupt. Hier mal eine kleine Sequenz die ich mit einer Nikon Z6II und dem 2,8/70-200 Zoom mit angesetztem 1,4 Konverter aufgenommen habe. Ich fand es recht lustig. Leider folgte auf das Tor dann gleich das Gegentor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2022 von Starend Johnboy, Andi.W, clooney und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 13. April 2022 Share #2 Geschrieben 13. April 2022 Ich würde sagen: Elfer + gelb. Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 13. April 2022 Share #3 Geschrieben 13. April 2022 Super eingefangen, die Situation 👍 und der Übergang des Roten von Wutfresse bis zum Unschuldsgesicht "Ich hab doch garnichts getan, bin doch nur zufällig vorbei gelaufen" ist beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 3. Mai 2022 Share #4 Geschrieben 3. Mai 2022 Am 13.4.2022 um 11:03 schrieb Johnboy: Wutfresse Der ist gut, den kannte ich noch nicht 😁 Starend hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge