Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bist du sicher, dass die Kamera sich nicht einschalten lässt? Ich behaupte die geht immer noch nur du siehst nichts mehr. Wenn du im Finder Monitor auf Sucher umstellst wird das Display immer! abgeschalten. Da der Sucher nicht geht siehst du jetzt gar nichts mehr. Wenn du noch das SELP1650 hast sollte das beim Einschalten ausfahren und beim Abschalten wieder einfahren. 
In der Hoffnung, dass du nicht zuviel rumgedrückt hast mach mal folgendes. Normalerweise bleibt das Menu auf der letzten Aktion stehen. Schalte die Kamera ein und drücke "MENU". Dann die Taste die Bestätigungstaste in dem Rad und dann an dem Wippenrad einmal! nach oben oder nach unten und bestätige mit der Taste. Wenn du Glück hast ist das Display wieder an.

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe es mit 3 voll geladenen Akkus probiert-nichts!Dann schloß ich die Kamera direkt am Strom an-nichts!Als ich es vor einer Stunde nochmals mit einem Akku versuchte,ging sie wieder an.Ich stellte dann im Menü auf "auto".Der Wechsel zwischen Display und Sucher funktioniert wieder.Nun bin ich sehr froh,da ich am Wochenende in den Urlaub gehe.

Ich danke Euch vielmals!

MfG

Wolfgang

Link zum Beitrag

Schön, dass das wieder funktioniert. 
Nur zu meinem Verständnis. Hatte sich das so verhalten, dass der Sucher nicht anging aber das Display an blieb, also nicht umgeschalten wurde? Das sieht mir danach aus als ob der Sensor zur Umschaltung aus irgend einem Grund nicht richtig arbeitete.

Link zum Beitrag