Jump to content

Metz mecablitz M400 updaten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich möchte mein neues Blitzgerät mit dem mecablitz firmware updater von V1.2 auf V1.3 updaten (Oly/Pana-Version) und habe den updater am PC installiert und das Blitzgerät über USB-Kabel angeschlossen. Wenn ich das update starte, kommt jedesmal die Meldung "kein kompatibles Gerät angeschlossen", obwohl ich schon mehrere USB-Kabel durchprobiert habe und es der richtige updater ist, er zeigt mein Gerät als Bild auf seiner Startseite. Was kann ich noch probieren?

Gruß, numeris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...