CEHorst Geschrieben 24. September 2021 Autor Share #26 Geschrieben 24. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich greif diesen alten Thread von mir noch mal auf um es zum Abschluss zu bringen. Nach krankheits bedingter Foto Pause hab ich ich diese Woche endlich meine Entscheidung getroffen. Es ist eine EM-1 Mk III geworden. 😄 Ich konnte für wenig Geld ein 'Vitrinen' Teil mit 170 Auslösungen erwerben. Nun kämpf ich erstmal mit Kamera, Bedienungsanleitung und Firmware Update. (Boah, was das Dingens alles kann ....) Grusz Horst kdww, Spanksen, joboce und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Hi CEHorst, Das könnte für dich interessant sein: E-M5.3 oder E-M1.2 . Da findet jeder was…
Instamatic25 Geschrieben 24. September 2021 Share #27 Geschrieben 24. September 2021 Wer suchet der findet 😁 Gratulation zur Kamera - und zum Schnäppchen natürlich auch 🤑 Übrigens, die 170 Auslösungen liegen im üblichen Bereich einer Werksauslieferung! Meine beiden neu erworbenen Olys hatten sogar über 400! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 24. September 2021 Share #28 Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Instamatic25: Meine beiden neu erworbenen Olys hatten sogar über 400! War bei meiner M1 Mk II auch. Bei 170 Auslösungen wird i.d.R. bei der Qualitätsprüfung nach der Produktion der Test wegen zu vieler Fehler abgebrochen. 😎 bearbeitet 24. September 2021 von shutter button pizzastein, wasabi65 und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 24. September 2021 Share #29 Geschrieben 24. September 2021 vor 9 Stunden schrieb CEHorst: Boah, was das Dingens alles kann ....) Glückwunsch…man muss übrigens nicht unbedingt am ersten Tag alles verstellen… 😎 shutter button, joboce und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CEHorst Geschrieben 24. September 2021 Autor Share #30 Geschrieben 24. September 2021 vor 2 Stunden schrieb wasabi65: man muss übrigens nicht unbedingt am ersten Tag alles verstellen… nicht alles, aber erstmal angleichen auf die E-M5. Grusz Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge