fisheyeadventures Geschrieben 21. Juni 2019 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einge fleischfressende Pflanzen gekauft und seit dem diverse schöne Makroaufnahmen, sowie Timelapseaufnahmen über insgesamt 30 Tage aufgenommen. Leider waren meine Vorhänge wohl nicht lichtdicht genug, sodass der Tag-/Nachtwechsel durch ein leichtes Flackern in den Aufnahmen sichtbar ist. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden;) Wenn Euch solche Aufnahmen interessieren schaut gerne mal rein und lasst mir eure Feedback da:)https://youtu.be/riR6rGqtPZI OHV_44, pizzastein, BoeserEngel und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Hi fisheyeadventures, Das könnte für dich interessant sein: Venusfliegenfalle und Sonnentau (Macroaufnahmen - 30 Tage Timelapse) . Da findet jeder was…
BoeserEngel Geschrieben 21. Juni 2019 Share #2 Geschrieben 21. Juni 2019 Sehr faszinierend und absolut super gelungen, wie ich finde 😀 fisheyeadventures hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisheyeadventures Geschrieben 21. Juni 2019 Autor Share #3 Geschrieben 21. Juni 2019 Danke dir, freut mich:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. Juni 2019 Share #4 Geschrieben 21. Juni 2019 Klasse Arbeit, echt beeindruckend !! lg Manfred fisheyeadventures hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 21. Juni 2019 Share #5 Geschrieben 21. Juni 2019 Tolles Video. fisheyeadventures hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 21. Juni 2019 Share #6 Geschrieben 21. Juni 2019 ... cool ! Wie kommt diese Bewegung um das Objekt her ? ;-) fisheyeadventures hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisheyeadventures Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Share #7 Geschrieben 22. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Pflanze auf einen Drehteller (für Astrofotografie) gestellt, welcher sich einmal in 24h dreht. Dann Foto-Aufnahmen (alle 90 Sekunden 1 Bild) mit 24MP gemacht, herein gezoomt und n bisschen mit der Position gespielt. der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 22. Juni 2019 Share #8 Geschrieben 22. Juni 2019 Tolle Idee und das Ergebnis ist wirklich klasse 👏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisheyeadventures Geschrieben 23. Juni 2019 Autor Share #9 Geschrieben 23. Juni 2019 Danke, freut mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 23. Juni 2019 Share #10 Geschrieben 23. Juni 2019 Genial, und danke für den Aufwand den du für uns betrieben hast. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Juni 2019 Share #11 Geschrieben 23. Juni 2019 puh, was die so alles in sich reinfrißt, diese Pflanze....... kannst Du die nicht mit Zecken, Stechmücken oder mit Läusen füttern ?? oder mit Maiszünslern von mir aus..... sieht sehr professionell aus, toll gemacht - nur die Musik ist mir zu dramatisch..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisheyeadventures Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Share #12 Geschrieben 24. Juni 2019 Ich hoffe dass sie uns die Mücken vom Hals hält, der Sonnentau zieht zumindest praktisch alle Fruchtfliegen aus der Wohnung;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 24. Juni 2019 Share #13 Geschrieben 24. Juni 2019 @fisheyeadventures Na, hoffentlich hast Du auch die einschmeichelnde Musik selbst komponiert und eingespielt? Sonst wäre das schöne tolle Video schon wieder ein Fall für den Upload-Filter. fisheyeadventures hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Juni 2019 Share #14 Geschrieben 24. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb fisheyeadventures: Ich hoffe dass sie uns die Mücken vom Hals hält, der Sonnentau zieht zumindest praktisch alle Fruchtfliegen aus der Wohnung;) ja, das ist wirklich ein sinnvoller Einsatz *gg* (hier nerven die auch schon wieder....) fisheyeadventures hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisheyeadventures Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Share #15 Geschrieben 24. Juni 2019 Ich nutze nur nicht-lizenzierte Musik (No-Copyright). Das schränkt leider die Auswahl sehr ein... und manchmal sucht man gefühlt länger nach brauchbarer Musik als der Schnitt dauert, aber dafür gibts hinterher keinen Stress;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge