Jump to content

Klackern bei der A7 R3...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe heute eine Gebrauchte A7 R3 per Packet erhalten-mit 20 Auslösungen, also eigentlich neu.

Soweit passt auch alles, nur was ich nicht weiß, vielleicht hat der ein oder andere mir einen Tipp.

Wenn ich das Gehäuse ohne Objektiv leicht schüttel,ist da ein hörbares Klackern im inneren zu hören.Normal? Was ist das, wenn es normal ist.Oder sollte da nichts zu hören sein?

Kannte ich zumindest an meinen Nikons seither nicht, dass da etwas klackert.Wer weiß mehr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon, dass es die Bildstabilisierung sein könnte.Beim Ein- und Ausschalten hört und fühlt man auch das gleiche kurze "Klakkern".Wenn die Kamera eingeschaltet ist, ist das Klakkern weg.Also unbedenklich und normal?

Blöde Frage, von einem Bildstabi Neuling- macht das der Bildstabilisierung dann nichts aus, wenn beim Tragen ja auch immer irgendwie  die Kamera "erschüttert" wird,

was die Haltbarkeit angeht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...