Jump to content

A7 III - Bildvorschau "Auto Review" mit anderen Farben?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe an meiner neuen Sony A7 III die Einstellung "Auto Review" aktiviert, sodass ich das geschossene Bild sofort für 2 Sekunden im Sucher und Display angezeigt bekomme.
Ist es bei euch auch so, wenn ja warum, dass das dort im Auto Review angezeigt Bild leicht anders aussieht als a) das im Bild im Sucher kurz vorm Auslösen und b) wenn ich mir das Bild danach ganz normal betrachte?

Das Bild während der Auto Review (übrigens im Sucher und Display) ist etwas farb- und kontrastloser. Betrachte ich es aber später über die Bildansicht in der Kamera, ist es so wie es sein sollte und wie es zum Zeitpunkt des Auslösens auch aussah.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...