Jump to content

TTArtisan 40mm f2.8 Macro Review


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

N'Abend,

hier noch ein Hinweis auf ein zweites Objektiv-Review für mFT Kameras: Ich habe mir das TTArtisan 40mm f2.8 Macro einmal genauer angeschaut und ein Review auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht. Schaut doch Mal vorbei.

Hinweis: keine Werbung, kein Sponsoring und keine Einflussnahme Dritter auf den Inhalt - reiner Enthusiasmus, wie bei allen meinen Videos Falls trotzdem nicht erwünscht, bitte vor dem Löschen einen kurzen Hinweis.

VG
Sven

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...