Jump to content

Canon EF 1635 F4 L IS USM (an Sony A7II/III)


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ursprünglich als Ersatz für meine Flarebitch (Sony SEL1635z) gekauft und dann aufgrund eines subjektiven Bildproblems (ich hielt die Bilder für zu sehr "gemalt") im Schrank stehen lassen. Nach dem erneuten Ausprobieren letztes Wochenende am Hintersee in Berchtesgaden, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass es wohl an der Art meiner Bearbeitung liegt. Ich muss die Bilder anders "kochen" als die meiner Sony FE Objektive (wie z.B. das 2470GM). Eigentlich sollte es kurz vor meiner nächsten Schottlandreise durch da 1635GM ersetzt werden und nun habe ich mich doch dazu entschlossen diesem Objektiv diese Chance zu geben. Vor allem da mir F4 reicht, weil ich zu 99% damit Landschaft ballere.

 

Werde jetzt mal ab und an ein Bild davon einstellen. Einen anderen Thread habe ich damit bisher nicht gefunden.

 

30720367668_4c73f71936_b.jpgPerfect morning by Stefan, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...