Jump to content

Kurze Vorstellen eines Neuen...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

Mein Name ist Robin (29 Jahre alt) und ich komme aus Stuttgart. Seit ca. einem Jahr fotografiere ich hauptsächliche Städte und Landschaften mit meiner Sony Alpha 7 Mark 2.

 

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und viele Tipps & Tricks in dieser Community ;-)

 

Viele Grüße

 

Robin

 

PS: Hier ein Bild von mir:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin,

herzlich willkommen hier im SKF. Wir kennen uns schon aus Fotocommunity. Es ist schön, das Du Dich nun auch hier einbringst.

Ist echt eine angenehme Gemeinschaft im SKF. Es gibt hier eine Menge erfahrene und kompetente Fotofreunde.

Entsprechend auch immer Interessantes und guten Rat.

VG ro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin,

 

Willkommen im Forum und viel Spass hier. Es fotografieren hier einige mit Sony. Gefühlt hats hier sogar mehr E-Mount Fotografen als im Sonyuserforum.

 

Viele Grüsse

 

Werni

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...