Jump to content

Sony A7RM2 welche Objektive sind empfehlenswert?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

ich habe nach sehr langem Zögern die fallenden Preise bei der A7RM2 genutzt und eine neue gekauft. Ich habe diese für Landschaftsfotografien vorgesehen, da mir der HiRes Modus der Olympus OMD M5M2 auf die Nerven geht. Welche Objektive zu günstigen Preisen könnt Ihr mir empfehlen? Ich scheue nicht vor manueller Fokussierung zurück.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir als Zoom für diese Kamera das Canon 2,8/24-70 L II USM mit einem Metabones-Adapter gekauft. Auch das Canon 2,8/40mm passt recht gut, Preis Leistung des 40er ist hervorragend. Mein altes Canon 4/70-200 ohne IS ist an dieser Kamera ein Traum. Die Bilder ganz unten sind mit diesem Objektiv gemacht worden:

 

http://travel.projects.at/reiseberichte/lanzarote2018.html

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...