Jump to content

Sony A7RM2 welche Objektive sind empfehlenswert?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

ich habe nach sehr langem Zögern die fallenden Preise bei der A7RM2 genutzt und eine neue gekauft. Ich habe diese für Landschaftsfotografien vorgesehen, da mir der HiRes Modus der Olympus OMD M5M2 auf die Nerven geht. Welche Objektive zu günstigen Preisen könnt Ihr mir empfehlen? Ich scheue nicht vor manueller Fokussierung zurück.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir als Zoom für diese Kamera das Canon 2,8/24-70 L II USM mit einem Metabones-Adapter gekauft. Auch das Canon 2,8/40mm passt recht gut, Preis Leistung des 40er ist hervorragend. Mein altes Canon 4/70-200 ohne IS ist an dieser Kamera ein Traum. Die Bilder ganz unten sind mit diesem Objektiv gemacht worden:

 

http://travel.projects.at/reiseberichte/lanzarote2018.html

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...