kaiwin Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Share #51 Geschrieben 17. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der ein oder andere EBayshop gibt explizit an, dass er die Steuern und Zoll abführt (kann man glauben oder nicht, aber mich würde das beruhigen), nur wo schickst Du das Schätzchen im Garantiefall hin? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Hi kaiwin, Das könnte für dich interessant sein: 6300 oder 6500 . Da findet jeder was…
droehnwood Geschrieben 17. Februar 2018 Share #52 Geschrieben 17. Februar 2018 Das möchte ich nicht wirklich heraus finden ... und musste es bisher auch nicht. Aber ja, das ist sicherlich ein großer Pferdefuß... Deswegen ja auch der Hinweis auf den Gebrauchtmarkt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 17. Februar 2018 Share #53 Geschrieben 17. Februar 2018 Vielleicht wartest du noch eine Woche https://www.photografix-magazin.de/bestaetigt-neue-sony-mittelklasse-alpha-kommt-am-26-februar/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Share #54 Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Und hier ist die Originalmeldung: https://www.sonyalpharumors.com/sr5-new-mid-level-sony-alpha-camera-new-flash-will-announced-february-6/ Bestätigt ist gar nichts. Das ist immer noch ein Gerücht! bearbeitet 17. Februar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Share #55 Geschrieben 18. Februar 2018 Das ist sicher die 7III, die 6700 lässt sicher noch etwas auf sich warten. Was soll sie auch viel besser können? Ein neuer Sensor? Das dauert sicher noch etwas... Aber warten muss ich sowieso noch etwas [emoji57] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@lex Geschrieben 20. Februar 2018 Share #56 Geschrieben 20. Februar 2018 Ich bin vor einem Jahr von der Canon 6D auf die @ 6500 umgestiegen und bereue es keinen Tag! Die Kamera bringt eine sehr gute Bildqualität, die Menüführung ist gut strukturiert und der AF auf bei schlechten Lichtverhältnissen sehr schnell und treffsicher. leicanik, Svenson, kaiwin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 1. März 2018 Autor Share #57 Geschrieben 1. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern hatte ich um Sony Center in Berlin die 6500 mit dem 85er 1.8 in der Hand zum Spielen und Ausprobieren - eine tolle Kombination, liegt super in der Hand und auch der Touchscreen schien mir absolut praktikabel Ich freu mich schon darauf [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Absalom Geschrieben 1. März 2018 Share #58 Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Das 85er und die a6500 passen eh hervorragend zusammen. Wäre toll wenn Sony abseits von G und G-Master Linsen mehr raushaut. Ein 135mm und ein 200mm fehlen noch bearbeitet 1. März 2018 von Absalom Alexander K. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 1. März 2018 Share #59 Geschrieben 1. März 2018 Das 85er und die a6500 passen eh hervorragend zusammen. Wäre toll wenn Sony abseits von G und G-Master Linsen mehr raushaut. Ein 135mm und ein 200mm fehlen noch Hast du das 85er ? Überlege mein SEL50F18 und mein SEL55210 damit zu ersetzen da beide selten genutzt werden und die umgerechneten 135mm gerade auch für Portrait und fürs Filmen für mich persönlich sehr interessant sind. Schwanke an meiner a6500 aber zwischen dem Batis und dem Sony 85mm 1.8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 1. März 2018 Share #60 Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Hast du das 85er ? . Habe ich Tolle Linse und der „Bokehswirl“ den man bei KB Kameras sieht, ist bei APS-C nicht vorhanden. Aber ein 55-210 ersetzt es nicht Aber eine tolle Potraitlinse, superscharf und immer dabei. Da ich das 30F14 Sigma und das 85er habe, bleibt mein 50F18 immer daheim Das Batis scheint dagegen weniger CA‘s und ein besseres Gefenlichverhalten zu haben. Dafür kostet es aber auch knapp das doppelte. Also ich finde das Sony hervorragend und den Mehrpreis zum Batis nicht gerechtfertigt. Bzw das Sony 85er ist für 600€ ein super Deal. Das einzige was mich da noch schwach werden lässt, ware das kommende Sigma 85F1,4. aber das wäre keinesfalls mehr so schön handluch bei APS-C bearbeitet 1. März 2018 von Absalom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 2. März 2018 Autor Share #61 Geschrieben 2. März 2018 Habe die 6500 jetzt bestellt, Danke Euch für die Entscheidungshilfe [emoji6] Nun kann man sich ja auf das 75er vorfreuen, irgendwas ist ja immer ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk pizzastein und droehnwood haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Share #62 Geschrieben 2. März 2018 75er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayf Geschrieben 3. März 2018 Share #63 Geschrieben 3. März 2018 Habe die 6500 jetzt bestellt, Danke Euch für die Entscheidungshilfe [emoji6] Nun kann man sich ja auf das 75er vorfreuen, irgendwas ist ja immer ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wo hast Du zu welchem Preis bestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 3. März 2018 Autor Share #64 Geschrieben 3. März 2018 Meine natürlich das 85er, das kleine 1.8er. Zu dicke Finger für die Handytastatur. Ich habe beim großen Fluss ganz regulär für 1360,- EUR bestellt. Grau war mir in Sachen Garantie zu unsicher und gebraucht wollte ich auch nicht. Wäre 200 bis 300,- EUR zu sparen gewesen. Naja, dauert das Sparen auf die nächste Linse eben länger und es bleibt Zeit, den bestehenden Objektivpark ordentlich auszuprobieren [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 7. März 2018 Autor Share #65 Geschrieben 7. März 2018 So, die 6500 ist da In Ermangelung von Zeit und Gelegenheit, sind die ersten Bilder eher eine Spielerei. Hier mit dem 55210 bei ISO 6500: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JPEG out of the Cam und nur mit JI verkleinert Bin schon ganz verliebt UnkrautEx, axelino, freaksound und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 7. März 2018 Share #66 Geschrieben 7. März 2018 Mit der Alternative hättest du nur bis Iso 6300 gehen können... ;-) leicanik und kaiwin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 7. März 2018 Share #67 Geschrieben 7. März 2018 Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass du Freude haben wirst! Du hast imo alles richtig gemacht! Huginn und Alexander K. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 7. März 2018 Share #68 Geschrieben 7. März 2018 Glückwunsch:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 8. März 2018 Autor Share #69 Geschrieben 8. März 2018 Danke Euch fürs Überreden [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayf Geschrieben 8. März 2018 Share #70 Geschrieben 8. März 2018 Ich kann es grad in meinem YouTube Verlauf nicht finden, aber habe neulich ein interessantes Video über ‚unbekannte‘ Features der 6500 gesehen. U.a. gibt es einen neuen Belichtungsmessmodus, der den Spot immer auf dem gewählten Fokuspunkt setzt. Weiß nicht, ob die 6300 das auch kann, ist für mich aber wieder eine Kleinigkeit PRO 6500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterBa Geschrieben 8. März 2018 Share #71 Geschrieben 8. März 2018 Es gibt bei der A6500 auch einen Belichtungsmodus der explizit auf die Lichter belichtet. geht bei der A6300 auch nicht. "Ach ja, der Unterschied zwischen der A6300 und der A6500 ist ja nur der Stabi und der Touch und die Kamera eh viel zu teuer" Das sind alles keine unbekannten Funktionen, man muss sich einfach nur mal mit der Kamera beschäftigen. Siehe hier: http://helpguide.sony.net/ilc/1640/v1/de/print.pdf Kapitel 309 Viele Grüße und Spaß mit der Kamera Ich habe selbst (noch) eine A6300 und eine A6500 . Dieses Jahr wird die A6300 gegen eine A6500 getauscht. kaiwin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. März 2018 Share #72 Geschrieben 8. März 2018 Wenn ihr so weitermacht hier, tausche ich noch meine A7II und A6300 gegen eine A6500 ... kaiwin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. März 2018 Share #73 Geschrieben 8. März 2018 Wenn ihr so weitermacht hier, tausche ich noch meine A7II und A6300 gegen eine A6500 ... Mmh, die A7II fand ich meiner A6500 in allen Belangen überlegen - bis auf die Größe ... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 8. März 2018 Share #74 Geschrieben 8. März 2018 Mmh, die A7II fand ich meiner A6500 in allen Belangen überlegen - bis auf die Größe ... Mit den richtigen Linsen - ja, sicherlich. Wäre ja auch schlimm wenn nicht ! High ISO: Auch hier ist die A7II nur leicht besser. Für Video: definitiv nicht. Da liegt die a6500 deutlich vorne. Handling (meine persönliche Meinung): ebenfalls nicht. Finde das Rangefinder Design viel angenehmer, zudem ist das Gehäuse auch von der Griffigkeit gegenüber der a6000 /NEX Reihe deutlich verbessert worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 8. März 2018 Share #75 Geschrieben 8. März 2018 So, die 6500 ist da DSC00027_jiw.jpg Bin schon ganz verliebt Dann hast du ja alles richtig gemacht, ich bin in meine auch verliebt und habe sie eigentlich immer dabei, so schnell geb ich die nicht mehr aus der Hand. Schöne Katze übrigens, genauso sah unser Liebling auch aus. kaiwin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge