Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Share #1 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit der DC-GH5S ist panasonic eine echte überraschung gelungen sie ist auf dem besten wege, meine neue lieblingscam zu werden - und das nicht mal so sehr für video, sondern für fotos kein knopf am falschen platz, liegt auch ohne zusatzgriff (anscheinend paßt da derselbe wie an der "alten" GH5) sehr gut in meiner hand, die menü-werkseinstellung für mich noch besser geeignet als bei der G9, bisher habe ich gar nix zu meckern (und das passiert mir bei meinen neuen cams echt selten) aber leider das wetter... na ja, irgendwann kommt sicher auch mal wieder die sonne raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Januar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Panasonic LUMIX GH5S - Bilder und Eindrücke . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Share #2 Geschrieben 18. Januar 2018 und noch eins extra für die pixel-peeper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufthummel Geschrieben 18. Januar 2018 Share #3 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Moin, es gibt schon zwei GH5s Thread:https://www.systemkamera-forum.de/topic/121070-panasonic-lumix-gh5s/ https://www.systemkamera-forum.de/topic/121074-lumix-gh5s-neues-spitzenmodell-für-low-light-video/ Bin mal auf dir Lowlights /High ISO gespannt... bearbeitet 18. Januar 2018 von Lufthummel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 18. Januar 2018 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2018 Dann macht hieraus einen Bilderthread und gut ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 18. Januar 2018 Share #5 Geschrieben 18. Januar 2018 wird die Kamera denn schon ausgeliefert? Karlo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. Januar 2018 Share #6 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Mittlerweile hat sich für neue Kameras folgende Threadstruktur quasi eingebürgert: Kamera xy: Gleich nach der Ankündigung. Informationen, Links, Spekulationen, Meinungen, Kritik (auch kontrovers) - auch schon vor der Erhältlichkeit, auch von Nichtnutzern Kamera xy Erste Eindrücke und Erfahrungen: Berichte von Nutzern der Kamera und Diskussion über die Erfahrungen. Auch z.T. mit Bildern Kamera xy Bilderthread: Hier geht es vor allem über die Bildqualität der Kamera, die anhand von Bildern gezeigt und ggf. diskutiert wird. Dazu kommen ggf. Spezialthemen wie Kamera xy Sucher, Kamera xy HighRes Modus etc. pp. Ich denke, dass sich diese Struktur bewährt hat. bearbeitet 18. Januar 2018 von tgutgu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Share #7 Geschrieben 18. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wird die Kamera denn schon ausgeliefert? Karlo ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kater Karlo Geschrieben 18. Januar 2018 Share #8 Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo Achim, danke für die Info, hatte irgend etwas mit Mitte/Ende Februar im Hinterkopf Karlo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge