Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Gerry. Bin neu hier. Bin Mitte 50. komme aus dem Taunus. Seit kurzem habe ich eine Olympus Ausrüstung und bin begeistert. Viele Grüße Der Gerry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Hallo erst mal.. . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2017 Herzlichen Gruß ins Hessische - ich habe als Kind mal ne Zeit lang in Hofheim gewohnt. Ist zwar nur "am" - aber immerhin. Gibt's denn schon Schneebilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo Micharl, Danke für Deine Grüße. Ich komme aus Rheinland - Pfalz. Ist die Grenze zu Hessen. Es ist gerade am schneien. Bilder kommen falls Er liegen bleibt. Gruß Der Gerry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo Gerry, herzlich willkommen und viel Spaß hier in diesem netten Forum... :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2017 Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 30. Dezember 2017 Huhu, keiner mehr hier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 30. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Huhu, keiner mehr hier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 30. Dezember 2017 Doch, doch ... willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kammermusikfan Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #9 Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich schon. Herzlich willkommen aus Brandenburg (wo es nicht schneit)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #10 Geschrieben 30. Dezember 2017 Huhu, keiner mehr hier? Die sind alle drüben, beim Sucher der G9. Jeder muß mal durchkucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #11 Geschrieben 31. Dezember 2017 Ja, das ist natürlich auch wichtiger. Ich wünsche Euch allen mit oder ohne neuen Sucher ein gesundes und glückliches 2018. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge