SKF Admin Geschrieben 18. November 2017 Share #1 Geschrieben 18. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Martin erklärt sehr schön – und mit tollen Bildbeispielen – , was die Vorteile sind, mit MFT zu fotografieren, hier mit einer Lumix GX80 Jochen K., Big Bogo, acahaya und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Martin Krolop Video: MFT Shooting . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 18. November 2017 Share #2 Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Interessant. Jetzt weiß ich endlich nach fünf Jahren, warum ich mich für MFT entschieden habe. Und er bringt eine umgekehrte Äquivalenzrechnung aus der Praxis. Ein Loblied auf die JPG ist auch selten. Am meisten beeindruckt bei einem Profi hat mich das Argument der Einhand-Bedienung. bearbeitet 18. November 2017 von Kleinkram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. FM Geschrieben 18. November 2017 Share #3 Geschrieben 18. November 2017 ...sehr gute Darstellung. Auch weil ich vieles ähnlich sehe / mache. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2wheeler Geschrieben 18. November 2017 Share #4 Geschrieben 18. November 2017 Fotos machen kann man nur wenn man eine Kamera dabei hat ( oder das Smartphone etc ) Fotos mit dem gewissen extra - da braucht es halt Zeit - Zeit und Musse. Was sagte einmal ein Afrikaner zu mir -- >> Wir haben die Zeit - Ihr in Europa, die Uhren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge