Jump to content

Update: PhotoWeekly jetzt auch ohne Flash lesbar


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zu der offiziellen Ankündigung von PhotoWeekly gab es massive Kritik (in meinen Augen zu recht), dass im Web-Browser für den Aufruf Flash als veraltete und tw. unsichere Technologie notwendig war.

 

Die Macher von PhotoWeekly haben schnell reagiert:

Ab sofort lässt sich auch die Browser-Version von PhotoWeekly ohne Flash lesen!

 

So sind auch direkte Links auf einzelne Artikel möglich, z.B. das Interview mit mir über das Systemkamera Forum - viel Spaß beim Lesen!

 

Andreas

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gleich den Browser zugemacht. Dieser plumpe Abo Zwang gleich am Anfang und dann noch die fröhliche Ankündigung, dass man regelmäßig was in seinem E-Mail-Postfach bekommt, ist irgendwie plump und eine Hürde. Ich denke, das muss man irgendwie geschickter machen. Also ich schaue da nicht rein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein Projekt auf die Beine zu stellen ist nicht einfach.

Damit hast du sicher recht. Aber meine Regel ist auch ganz einfach: keine Abgabe meiner Emailadresse, um erstmal herausfinden zu dürfen, ob das angebotene Produkt mich überhaupt interessiert.

 

Insofern kann ich da auch nicht teilnehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gib einfach eine Fantasieadresse an. Die wird nicht geprüft.

Fantasie Adresse oder Spam Adresse ist z.b. nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass mir so ein Portal einfach unsympathisch ist und ich da erst gar nicht rein gucken will.

 

Die stehen noch ganz am Anfang. Da ist es nicht klug, solche Hürden aufzubauen. Nicht jeder ist mit dem Internet so bewandert, dass er täglich mit Fantasie oder Spam Adressen umgeht. Ich kenne viele Leute aus meinem Bekanntenkreis, die würden da zwar gerne reinschauen, aber haben keine Ahnung was eine Spam oder Fantasie Adresse ist und dass man sie nutzen kann. Die sind einfach ehrlich und geben ihre richtige Adresse an... bzw sind gleich wieder weg...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben auch mal eine Fantasieadresse angegeben und beim Durchblättern nichts gefunden, was es wert wäre dort eine reale Mail-Adresse zu nennen. Da ist es ja spannender darauf zu warten, ob hier im zwanzigtausendsten Beitrag endlich geklärt werden kann ob Canikon nun die Zukunft verschlafen hat.   :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...