schiffdirk Geschrieben 24. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bekomme die E-M1 Mark II von Olympus und möchte fragen, ob Sie mirsagen können, ob diese mit dem Jinbei HD-II 600-V Akku Studioblitz 600 Ws sich mit demFunkempfänger, welcher dort dabei ist bei dem Jinbei Gerät, bedienenlässt. Bei der Sony Alpha 7 R weiß ich, dass man das Gerät benutzenkann, aber ob man mit der Olympus diesen mobilen Blitz mit demFunkempfänger, der dort dabei ist, nutzen kann, weiß ich nicht.Vielleicht können Sie mir diese Frage beantworten. Ich habe in einem Blog gelesen, dass manwahrscheinlich die Olympus mit einem Cactus Auslöser in Verbindung mit Jinbei nutzen kann. Stimmt das? Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Hi schiffdirk, Das könnte für dich interessant sein: E-M1 Mark II mit Jinbei HD II 600 über Funkauslöser nutzbar? . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge