Derrida Geschrieben 23. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mich grad etwas wundert und stört ist, dass bei meinem neuen sel35f14z beim Abblenden über f2 es beim Andrücken echt laut ist. Ansonsten ist das fokussieren geräuschlos. Gerade im Vergleich zu meinen übrigen Objektiven aber halt leider beim Andrücken deutlich hörbar. Also mit ausgestrecktem Arm gut wahrnehmbar. Hat da jemand Erfahrung mit dem Objektiv? Oder ist das halt so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Hi Derrida, Das könnte für dich interessant sein: sel35f14z abgeblendet deutlich lauter . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 23. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2017 ich weiss zwar nicht, was Andrücken ist, aber ich vermute, dass sie Blende sich bewegt und leicht spürbar ist, wenn das Objektiv abgeblendet benutzt wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge