Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zum Thema "Schwarz ausmalen von Adaptern" hier ein interessanter Artikel über die die schwärzeste Schwarzfarbe aller Zeiten: http://www.sueddeutsche.de/kultur/farbstreit-ein-bizarrer-schwarzvergleich-1.3564195

Der Artikel handelt zwar von einem Streit in der Kunstszene, bei der sich ein Maler die exklusiven Nutzungsrechte an der schwärzesten Farbe gleich nach den Schwarzen Löchern ergattert hat und von anderen, die ein Alternativprodukt mit angeblich gleichwertigen Lichtschluckeigenschaften auf den Markt gebracht haben. Bei dem dort genannten Händler habe mal ein Probefläschchen geordert.

Link zum Beitrag

Also die Affiliate-Links sind schon heftig. Als ich drauf geklickt habe ging sofort ein Popup auf, dass automatisch 30000€ an Phillip überweisen hat. Außerdem wurden zufällige Bestellungen in Amerika getätigt und alles ist nun einzeln mit FedEx zu mir unterwegs und ich darf das auch noch zahlen! Zudem wurden 300 deutsche Kleingeschäfte geschlossen und zehn babykatzen sind ertrunken. Als die Ware dann ankam war ich überrascht, Uncle Sam stand vor meiner Tür und brauchte mich für einen geheimen Auftrag für die CIA. Nun bin ich im Handel tätig und kaufe deutsche Kleinhändler auf und werd dadurch ganz reich und viele arme Deutsche verhungern unter der Brücke. Und das alles nur wegen den Affiliate-Links... Danke Phillip!

Mal ernsthaft, Kapitalismus ist eben Kapitalismus und erzeugt einfach seiner Funktion wegen schon Armut und Reichtum. Wenn dich das stört, dann versuch dich zu organisieren und den laden abzuschaffen. Aber rumzunörgeln, weil es jetzt iwelchen Deutschen schadet (bei anderen Nationen wäre es wohl ok? oder is nur der Ami der ganz böse?), ist bisschen arg kurz gedacht. Vor allem wegen einem Affiliate-Link. ernsthaft?

Und Phillip: gerne, wirklich gerne. Ich hab nur die Vermutung, ich komme nicht mehr wirklich dazu :( Aber ein Adapter-Review mit Bildern bekomme ich für die Praktica B-Adapter vllt. wirklich mal hin :)

Link zum Beitrag