papayayoghurt Geschrieben 20. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich habe meine billige Tasche nun endlich verkauft und bin auf der Suche nach einer neuen Tasche für meine alpha 6000 mit SEL1855. Sonst muss nichts mehr in die Hülle, also wirklich nur für die Kamera. Sowas würde mir sehr gefallen, aber ich bezweifle, dass die Größe passt:https://www.amazon.de/Crumpler-Layer-Pouch-Systemkamera-Tasche-orange/dp/B00O10HLXY/ref=sr_1_45?ie=UTF8&qid=1497966676&sr=8-45&keywords=crumplerVielleicht kann mir jemand von euch helfen, sollten doch einige Leute mit einer eben großen Kombination da sein. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Hi papayayoghurt, Das könnte für dich interessant sein: Tasche für a6000+SEL1855 . Da findet jeder was…
da_habakuk Geschrieben 20. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2017 hi, ich hab kein 1855 aber in das crumpler quick escape 150 passt die a6000 mit wahlweise dem 1018 oder dem 1670. nur die sonnenblende muss bei beiden wieder verkehrt herum aufgesetzt werden. lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge