Jump to content

Alpha 6000: Belichtungsreihe selber "programmieren"?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Ich möchte gerne HDR-Bilder erstellen. Bei der alpha 6000 kann man im Serienaufnahmeprogramm maximal 5 Aufnahmen mit 0,7 EV Abstand auswählen.

Weiß jemand, wie man z.B. eine eigene Serienaufnahme mit 10 Bildern je 0,5 EV-Stufen "programmieren" kann?

 

Viele Grüße

 

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich möchte gerne HDR-Bilder erstellen. Bei der alpha 6000 kann man im Serienaufnahmeprogramm maximal 5 Aufnahmen mit 0,7 EV Abstand auswählen.

Weiß jemand, wie man z.B. eine eigene Serienaufnahme mit 10 Bildern je 0,5 EV-Stufen "programmieren" kann?

 

Viele Grüße

 

Michael

HDR-Aufnahmen mit 10 Belichtungsstufen kenne ich nicht. Ich benutze 3 oder 5 Stufen. Schau dir doch mal programmierbare Fernauslöser aus. Zum Beispiel kann man mit einem JJC-Fernauslöser bis zu 9 Belichtungstufen programmieren. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...